Im Tarifurwald verirrt

  • Hallo liebe Community,


    Erst mal super, dass es hier eine Plattform gibt, in der man etwas Hilfe bekommt, großartige Arbeit und schon mal vielen Dank =)


    Mein Problem:


    Ich war die letzen 2 Jahre bei Vodafone. Hatte einen überteuerten Vertrag, weil ich mich damals nicht genau informiert habe, das soll dieses Mal nicht passieren.
    Den Vertrag habe ich rechtzeitig gekündigt, und heute meldete sich jemand von der Vodafone Kundenrückgewinnung bei mir, um mir ein Angebot zu machen: Das Samsung Galaxy S5(einmalig 1€) mit dem RED1,5 Tarif für insg. 29.99€ monatlich.


    Jetzt ist die Frage ob das ein gutes Angebot ist, oder ich eventuell bei einem anderen Anbieter besser aufegehoben bin.


    Was ich mir zukünftig Handytechnisch erhoffe:


    -Ich brauche auf jeden Fall ein neues Gerät, mein altes Galaxy Ace gibt so langsam den Geist auf.
    -Ich brauche nicht zwangsläufig einen SMS-Flat, aber eine gewisse Menge SMS sollte auf jeden Fall umsonst sein.
    -Eine Allnet-Flat ist sehr wünschenswert.
    -Vertrag oder Prepaid? Das was mich im Endeffekt günstiger kommt.
    -Und noch das gute Internet Thema: Mit meinem jetzigen Gerät habe ich nicht sonderlich viel Internet gebraucht, aber wenn ein neues Handy da ist, würde ich bestimmt gelegentlich Gebrauch davon machen. Kann mir allerdings relativ schlecht vorstellen wie viel MB ich denn nun wirklich benötige und ob LTE sein muss. Bin also auch hier über Infos dankbar =)



    So ich hoffe ich habe alles zusammengefasst.


    Freu mich auf eure Antworten


    Gruß!

  • AW: Im Tarifurwald verirrt


    Generell is das S5 sicher ein großer Schritt im Vergleich zum Ace.
    Der Red 1,5 kostet normal 45€ - wäre also ein Schnäppchen. Hat auch alles drin was du brauchst.
    Ich würd da zuschlagen.


    Wenn man sich an das schnellere LTE gewöhnt hat will mans nicht mehr missen^^


    P.S. immer schriftlich bestätigen lassen, das Angebot scheint mir fast zu gut zu sein. Vielleicht weil Weihnachten ist??

  • AW: Im Tarifurwald verirrt


    Wie in dem Thread schon geschrieben, gibt es tatsächlich günstigere Angebote mit der gleichen Netzqualität und auch mit besseren Smartphones! Such dir entweder erst das Handy aus und schau dann bei 7mobile nach verschiedenen Tarifen die dir dort zur Verfügung stehen oder such dir gleich den passenden Tarif raus und schau dann welches Handy du nimmst.

  • AW: Im Tarifurwald verirrt


    Also wenn er mit Vodafone direkt schon schlechte Erfahrung gemacht hat, wäre ich bei solchen Drittanbietern erst recht vorsichtig. Gerade wenn es mit Auszahlungen und Rabatten zu tun hat...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!