Erfahrungen mit Aldi-Talk und E-Plus

  • Hallo,


    nachdem ich mit meinem aktuellen Anbieter simyo nicht mehr zufrieden bin möchte ich von simyo zu Aldi-Talk wechseln. Gerne würde ich mich aber vorher bei euch hier im Forum erkundigen, wie zufrieden ihr mit Aldi-Talk seit? Welche Probleme treten hin und wieder auf und fällt das Netz von Aldi-Talk manchmal aus? Habe zwar auch das E-Plus-Netz doch soweit ich gelesen habe, gibt es auch manchmal eingerschänkte Störungen bei den Netzwerkverbindungen von einzelnen Anbietern.


    Bei simyo war ich vor allem über die mangelnde Abrechnungstransparenz enttäuscht, mehrmals musste ich Positionen in meiner Rechnung anfechten und es kam auch vor, das die Flatrate trotz Guthaben nicht aktiviert wurde.


    Gibt es bei Aldi-Talk ähnliche Probleme, was die Buchung und Abrechnung von Optionen betrifft? Ich bin euch über eine Bewertung von Aldi-Talk dankbar!


    Schönen Sonntag!

  • AW: Erfahrungen mit Aldi-Talk und E-Plus


    Hallo!


    Betreibe jetzt seit 10 Monaten zwei SIM-Karten (stationär/mobil), die permanent mit der 'Internet Flatrate XL' aufgeladen sind. Seit drei, vier Monaten gibt es sporadisch Login-Probleme in das Internet-Portal 'Mein AldiTalk' (wie auch jetzt gerade). Dabei wurde bisweilen auf Wartungsarbeiten verwiesen. Einmal wurde - trotz Guthaben - die Flatrate nicht automatisch verlängert. Das sind zwar alles kleine, ärgerliche Unterbrechungen, die aber das Gesamtbild nicht stören. Die Hotliner sind überwiegend freundlich und hilfsbereit; und bei Schwächen in der fachlichen Kompetenz kann man sich auch einfach mit dem 'Second Level' verbinden lassen. Die Abrechnungen habe ich nie angezweifelt.


    Meine Empfehlung: Einfach mal die letzten Beiträge hier durchgucken, das Gedröhne wegfiltern, und sich daraus eine eigene Meinung bilden. Hatte mir jedenfalls geholfen.


    Ich wünsche eine erfolgreiche Woche.

  • AW: Erfahrungen mit Aldi-Talk und E-Plus


    Ich hatte vor einiger Zeit mal nebenher noch eine Aldi Talk Karte und muss sagen, dass ich damit gar keine Probleme hatte. Ich kann nichts über die Netzabdeckung in kleineren Städten und Dörfern sagen, die ist ja bei vielen Anbietern nicht immer ganz so dolle. Aber für halbwegs große Städte ist Aldi Talk glaube ich ein günstiger und guter Kandidat.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Erfahrungen mit Aldi-Talk und E-Plus


    Hallo,


    danke schon mal für die ersten Erfahrungen zu Aldi-Talk. Habe dennoch auf etwas mehr Feedback gehofft, sind doch hier so viele "Aldi-Talker" Tag täglich unterwegs?!


    Mich würden vor allem noch Erfahrungen zum mobilen Internet auf dem Land interessieren, da ich häufig im Außendienst unterwegs bin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!