Sms der Teilnehmer ist wieder erreichbar....ein paar Fragen

  • Heute ereignete sich was seltsames...zumindest für mich als Handylaien.:)...ich wollte einen Bekannten anrufen...erst gaaaanz lang gar nichts dann die typische ansage...der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar wird aber per sms informiert wenn wieder....blabla.


    Dann bekam ich drei mal uneingefordert ne sms innerhalb kürzester Zeit...der Teilnehmer sei wieder erreichbar. Ich also angerufen. freizeichen. keiner geht hin. Ich hab also aufgelegt und es nicht nochmal probiert u kurze zeit später kam die vierte unaufgeforderte sms der Teilnehmer wäre wieder erreichbar. was ist denn das? 4 Mal sms obwohl ich doch nur zweimal angerufen habe...und einmal war ja sogar ein Freizeichen zu hören. weiß dazu jemand was? Vielen Dank.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!