Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen

  • wenn ich mein galaxy s4 auf lautlos stehen habe, sind alle eingehende anrufe nur auf die mailbox gegangen. nun habe ich die mailbox deaktiviert und nun bekommt jeder anrufer gesagt das besetzt ist. stelle ich auf laut geht es das ich angerufen werde

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    Du verwechselt aber nicht lautlos mit Ruhemodus, oder?


    Mailbox oder "Besetzt" hört sich nach Ruhemodus an.


    Schau mal unter Einstellungen / Mein Gerät / Ruhemodus...
    Runterscrollen bis Zulässige Kontakte... Steht dort "Ohne", landen alle Anrufer auf der Mailbox oder hören den Besetzt Ton sobald Du den Ruhemodus aktivierst.

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    Öffne mal die Telefon-App udn das Tastenfeld. Dort(links) auf Optionen-Anruf-Einstellungen-weitere Einstellungen.Was ist bei "Rufumleitung" gewählt? Evtl. "immer weiterleiten"?.

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    nein das ist alles deaktiviert. noch mal zur erklärung. wenn wir am handy den schalter an der linken seite drücken, von laut auf leise, gehen die anrufe bei der leise einstellung zur mailbox (falls aktiviert), ansonsten gibt es besetzt an. wenn man den schalter auf laut drückt kommen die anrufe an. schon mal vielen dank das sie sich gedanken machen

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    Also vom laut und leise stellen kommt das nicht.
    Wenn du die Wippe runter drückst, ändert er von laut auf leise
    oder von laut auf leise und dann Vibration.
    Eine Abweisung bestimmer Anrufer wird dadurch nicht gesetzt.
    Da ist irgendwo anders der Wurm drin.


    Deshalb erstmal 2 Rückfragen:
    - senden die Anrufer, die abgewiesen werden, ihre Rufnummer mit ?
    - Hast du G-Data installiert?

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    ja sie senden die nummer. es steht dann da, verpasster anruf von der nummer, und ich bekomme eine sms das die person mich angerufen hat. der anrufer bekommt gesagt, anschluss ist besetzt und sie werden benachrichtigt wenn der anschluss frei ist. kurz darauf bekommt der anrufer eine nachricht das ich wieder erreichbar bin.


    G-Data sagt mir gar nichts?


    habe jetzt mal wieder das handy aus gemacht und jetzt bekommen die anrufer immer gesagt das es besetzt ist! auch bei laut oder wenn es noch nicht im ruhemodus ist. ohne das ich dann etwas mache, bekommen sie kurz darauf die nachricht das ich wieder erreichbar bin und dann können sie mich anrufen.

  • AW: Galaxy S4: auf lautlos kann mich keiner anrufen


    Du könntest auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach ohne Backup neu einrichten. So nervig das ist... Du weißt dann zwar nicht was genau das Problem war, aber das Problem dürfte behoben sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!