SIMYO auf kein Fall !!! Mangelhafter Service, die Service Mitarbeiter legen das Telefon auf. Niemand weiß Bescheid, keine richtige Auskunft. Es ist eine Katastrophe!!!
Bitte wähle einen anderen Anbieter und schone dich von denen.
Uns wurde nach 1,5 Jahre mitgeteilt, dass wir selber kündigen müssen, da bei Simyo ein Fehler vorgekommen ist.
Der Fehler ist nicht durch uns entstanden, trotzdem hat uns Simyo 25 Euro für die Rufnummer Mitnahme berechnet.
Es gab keine Entschuldigung von den oder keine Entschädigung von denen.
Die Mitarbeiter haben einfach uns ignoriert und das Telefon bei den Gesprächen aufgelegt.
Nach dem als wir zu Telekom gewechselt haben, Simyo hat uns Monatelang keine Kündigungsbestätigung schicken können und hat weiterhin Gebühren vom Konto abgebucht. Trotzdem unsere schriftliche Mitteilung mit der Einstellung der Einzugsermächtigung.
Nach ca. 20 Telefonaten und 15 Emails und Anschreiben an die "Geschäftsführung" ist bis heute nichts passiert.
Kein Simyo, du wirst nur Stress damit haben. Die Tarifen sind bei Telekom sogar günstiger.
Auf kein Fall SIMYO !!!