Ich habe letztens mein Guthaben mit 15 euro wieder aufgeladen. Normalerweise wird meine 200mb Internet-Flat immer automatisch gebucht. Aber diesmal ist es irgendwie nicht so. Ich habe auch keine SMS erhalten als meine letzte auslief. Ich habe versucht (unter der Servicenummer 1155) die Flat zu deabonnieren und wollte sie dann wieder abonnieren, doch dies ging nicht. Als ich dann den aktuellen Status meiner Tarifoption abgerufen hatte bekam ich folgende Infortmation: "Kostenstop endet am 24.Februar.2015. Die aktuelle Laufzeit ihres Tarifmerkmals 200 mb Internetflat, ist abbestellt endet am 14.März.2015"' Ich verstehe es nicht ganz. Bitte um Erklärung und Lösung des Problems
Simyo Flat wird nicht automatisch gebucht.
-
-
AW: Simyo Flat wird nicht automatisch gebucht.
Frage mal auf der Simyo Facebookseite nach. Da bekommst du noch am ehesten Hilfe.
-
-
AW: Simyo Flat wird nicht automatisch gebucht.
ZitatBitte um Erklärung und Lösung des Problems
Bitten ist schön und gut, wir sind hier allerdings keine Mitarbeiter von Simyo. Vertrags- und Tariffragen musst du schon selber über die entsprechenden Kontaktwege klären, wir können nicht auf deine Daten zugreifen
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!