Simyo Flat wird nicht automatisch gebucht.

  • Ich habe letztens mein Guthaben mit 15 euro wieder aufgeladen. Normalerweise wird meine 200mb Internet-Flat immer automatisch gebucht. Aber diesmal ist es irgendwie nicht so. Ich habe auch keine SMS erhalten als meine letzte auslief. Ich habe versucht (unter der Servicenummer 1155) die Flat zu deabonnieren und wollte sie dann wieder abonnieren, doch dies ging nicht. Als ich dann den aktuellen Status meiner Tarifoption abgerufen hatte bekam ich folgende Infortmation: "Kostenstop endet am 24.Februar.2015. Die aktuelle Laufzeit ihres Tarifmerkmals 200 mb Internetflat, ist abbestellt endet am 14.März.2015"' Ich verstehe es nicht ganz. Bitte um Erklärung und Lösung des Problems

  • AW: Simyo Flat wird nicht automatisch gebucht.


    Zitat

    Bitte um Erklärung und Lösung des Problems


    Bitten ist schön und gut, wir sind hier allerdings keine Mitarbeiter von Simyo. Vertrags- und Tariffragen musst du schon selber über die entsprechenden Kontaktwege klären, wir können nicht auf deine Daten zugreifen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!