E-Mail Spam für WhatsApp Kontakt 01625173425

  • Hallo,


    habe heute schon das zweite Mal eine SAM-E-Mail mit folgenden Inhalt erhalten:


    Absender Ulrike Unna
    noreply@mail.vollrein.com


    Zitat


    Du hast dich ja immer noch nicht bei mir per Whatsapp gemeldet :( Echt Schade, hier nochmal meine Nummer: 01625173425


    Hier noch nen Bild von mir :P


    Nicht auf die E-Mail hier Antworten, die gehört meiner Mutter!!
    Falls du kein Whatsapp hast, bin ich auch auf der Community hier die wie Facebook ist: KLICK!


    Habe per Google dann eine WhatsApp Fanseite "https://www.facebook.com/pages/Sexy-WhatsApp/1557854001139708?fref=photo"]SexyWhatsApp" gefunden, wo diese Nummer und andere auch verbreitet werden. Was ist denn das wieder für ein Mist?!

  • AW: E-Mail Spam für WhatsApp Kontakt 01625173425


    Hallo,


    hatte auch so einen WhatsApp-Spam, aber von der Nummer 01625173132


    Vorsicht auch bei den Nummern:


    Janette 015222101383
    Laura 01625173132
    Susann 015222101383


    Ich weiß nicht wer da so blöd ist und schreibt zurück?! Aber auf deren Facebook-Seite scheint es nicht wenige verzweifelte Männer zu geben, die wirklich daran glauben :D


    Ich frage mich nur, was diese Seite damit bezweckt? Wahrscheinlich an Handynummern für andere Abzocke zu kommen, oder?

  • AW: E-Mail Spam für WhatsApp Kontakt 01625173425


    Die SMS und die Facebook-Seite dienen wohl nur zum Anlocken. Irgendwann werden die Damen sicher auf eine kostenpflichtige Nummer oder ein kostenpflichtiges Portal verweisen und dort den Kontakt fortführen und gleichzeitig Geld verdienen. Ob die Dame hinter der Nummer wirklich eine ist, oder ob man nicht mit dem Achim von nebenan schreibt, muss jeder selber für sich entscheiden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!