Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern).

  • Guten Tag,
    ich habe eine Verständnis frage zu meiner Base Rechnung. Ich habe die Kundenhotline auch schon angerufen aber die konnten mir nicht helfen.
    Und zwar habe ich seit nun 1 1/2 Jahren einen Vertrag bei Base und in der Zeit war ich immer sehr zufrieden bis nun vor 3 Monaten erhöhte Kosten angefallen sind. Warum diese Kosten weiß ich selber nicht. Normalerweise bezahle ich 45 Euro für meinen Vertrag von Anfang an aber seit 3 Monaten sind es um die 120 €. Die kosten tauchen in der Spalte "Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern)" auf. Ich kann mir das nicht erklären ich telefoniere nie über meine frei Minuten. Ich habe im Monat 100 frei Minuten und 100 frei SmS. Ich habe momentan eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und deshalb telefonieren wir viel aber sie ruft mich immer an. Werden die 100 frei Minuten trotzdem verbraucht auch wenn sie mich immer anruft. Und wenn ja verstehe ich nicht wieso das früher noch nicht so war. Ich bin Schüler und kann mir einer 120 Euro schwere Handyrechnung nicht leisten.
    Ich bin grade sehr am verzweifeln weil fast 400 Euro in 3 Monaten ist zuviel.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und wenigstens Erklären was ich falsch machen weil das hat der Base Kundenservice nicht geschafft.
    Mit freundlichen grüßen
    Sam
    Ps. Tut mir leid ist sehr durcheinander geschrieben, ich bin grade sehr aufgebracht.

  • AW: Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern).


    hm das ist seltsam
    welchen vertrag hast du von base ! base smart ?
    hast du Einzelverbindungen bei dir online eingstellt ?



    wohnst du in der nähe von ein anders Land z.b niederlande oder polen?
    dann kann es sein das dein handy sich in anderen netz einbucht


    auch würde ich eine 3 Anbieter sperre setzen das geht bei base hier


    Drittanbieter sperren oder Abos beenden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern).


    Du solltest da mal zunächst einen Einzelverbindungsnachweis anforden um die berechneten Verbindungen überhaupt nachvollziehen zu können. Dann kannst du evtl. Einspruch gegen die Rechnung einlegen.

  • AW: Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern).


    Ja ich habe Base smart. Einen Einzelverbindungsnachweis habe ich jetzt beantragt. Die sagen mir aber bzw. die Internetseite sagt mir sie könnten mir die Informationen erst in 1-2 Monaten geben.

  • AW: Verbindungen von BASE in andere inländische Netze (inklusive Sonderrufnummern).


    Logisch, rückwirkend kann der nicht erstellt werden. Ohne Einzelverbindungsnachweis können wir leider auch nichts sagen, nur raten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!