Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?

  • Hey,


    ich überlege mir ernsthaft die neue Smartwatch von Apple zu kaufen. Wie sieht das eigentlich dann aus, wird es für die Apple Watch auch Mobilfunkverträge geben, bzw. benötige ich für die Inbetriebnahme der Apple Watch eine SIM-Karte?


    Irgendwie muss die Smartwatch mit dem Internet verbunden werden, daher braucht man doch auch für die Uhr einen extra Vertrag bzw. eine Prepaid-Karte?! Außer man vielleicht vor Ort WLAN, aber das kommt ja nicht so oft vor und die Funktionen wären dadurch deutlich eingeschränkt.


    Sind bei den Mobifunkanbietern Telekom, Vodafone und o2 bisher irgendwelche Tarife zur Smartwatch von Apple geplant?

  • AW: Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?


    Apple Watch geht nur mit den iphone ab model 5
    iphone 4 oder das 3 model gehen damit nicht


    verbindung geht per wlan und Bluetooth


    akku ladung soll 18 stunden halten laut Hersteller angaben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Apple Watch mit SIM-Karte bzw. Vertrag?


    Genau so ist es. Du brauchst speziell für die Apple Watch keinen Vertrag oder SIM-Karte. Die Apple Watch wird mit dem iPhone gekoppelt, so verfügt die Apple Watch dann über das Internet. Einen speziellen Tarif brauchst du nicht.


    Kann aber natürlich sein, dass der ein oder andere Mobilfunkanbieter irgendwann Kombi-Tarif-Angebote aus iPhone und Apple Watch zur Verfügung stellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!