Verlängerung bei T-Mobile oder doch Alternative?

  • AW: Verlängerung bei T-Mobile oder doch Alternative?


    @ Kirschpudding


    Selbst 7,2 mbit halte ich für zu wenig, 10 sollten es mindestens sein. Alles ab 100 und mehr ist wirklic etwas übertrieben aber heute noch etwas ohne LTE zu machen, finde ich nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich beispielsweise nur im Ruhrgebiet aufhält, mag das vielleicht zutreffen aber man verläßt ja auch seine eigene Umgebung mal.


    @
    tombond


    ich würde grundsätzlich immer kündigen. Die Kündigung kannst du zur Not auch wieder zurückziehen.

  • AW: Verlängerung bei T-Mobile oder doch Alternative?


    Ich beschäftige mich auch immer wieder mit der Frage, wieso sich Leute im Supermarkt immer an der längsten Schlange anstellen, obwohl die Kasse nebenan frei ist. Du wirst keinerlei Vorteile gegebenüber einer Kündigung haben, dur kriegst bei einer Kündigung zu 99 Prozent bessere "Rückholangebote" als wenn du Bestandskunde bleibst.


    Mache ich alle zwei Jahre bei SKY genauso. Verpasst du es mal zu kündigen, dann zahlst du den normalen Preis, anders die Hälfte weniger.


    Noch eine kurze Frage: Was habe ich überhaupt davon jetzt direkt zu verlängern?

  • AW: Verlängerung bei T-Mobile oder doch Alternative?


    Zitat

    Alles ab 100 und mehr ist wirklic etwas übertrieben aber heute noch etwas ohne LTE zu machen, finde ich nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich beispielsweise nur im Ruhrgebiet aufhält, mag das vielleicht zutreffen aber man verläßt ja auch seine eigene Umgebung mal.


    Das seh ich ein bisschen anders, aber das kommt am Ende auch immer auf die eigenen Vorlieben, die Nutzung und die Wünsche an. Ich habe einen Tarif ohne LTE und komme damit gut zurecht. Für meine Ansprüche reicht der völlig aus und ich vermisse nichts. Klar, LTE wäre sicher schneller als mein jetziger, aber insgesamt würde mir das zu wenig Vorteile bringen, um sich ernsthaft damit zu beschäftigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!