Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ... weil sie so gierig sind und den Kunden immer
    mehr Knete abknöpfen wollen. Die Gier ist des Menschen untergang, oder so ähnlich...


    Danke für die Meinungsäußerung. Deine Sichtweise ist hier jedoch durch zahlreiche Beiträge mittlerweile bekannt. Sie wird durch weitere Wiederholungen (ermüdend) auch nicht aussagekräftiger. Vllt solltest du einen Umzug in ein Land mit anderem Wirtschaftssystem in Erwägung ziehen, aber welches ?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Bei ein und dem selben Kunden 3 x das gleiche techn. Versagen ??


    Kannst du mal bitte näher ausführen, wie die Hotline das dir gegenüber beurteilt hat.


    Kann ich.Mir wurde zweimal eine Gutschrift versichert,die ich aber nie gut geschrieben bekommen habe!
    Wenn ich dann die Kosten für das "sogenannte"Kundencenter dazu rechne,bekomme ich schon wieder nen riesen Hals!

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Meine Frau hat in der letzten Zeit 3mal das Aldi Talk-Paket 300 gebucht,telefonieren geht,aber nix mit 300MB


    Kann es sein, dass mit den Buchungen was schieft läuft und alles volumenbasiert abgerechnet wurde (11Ct/Min + 24Ct/MB)?


    Habt ihr im Anschluß an die Bu. entsprechende Bestätigungs-SMS ("Paket xy jetzt gültig..." o.ä.) erhalten?


    Wie hast du das Null-Volumen kontrolliert (wieviel restliches HighSpeed-Volumen wurde bspw. nach der Registrierung u. Abfrage im Online-Portal, wieviel in der AldiTalk-App angezeigt ??)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die SMS haben wir bekommen,wurde freigeschaltet!Was mir aber bei der Buchung schon spanisch vor kam war der Satz,dass es bis zum Freischalten einige Stunden dauern kann.Das war noch nie so!
    Wir konnten telefonieren,wie schon gesagt.Aber man kann mit dem Handy nicht ins Netz.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die SMS haben wir bekommen,wurde freigeschaltet!Was mir aber bei der Buchung schon spanisch vor kam war der Satz,dass es bis zum Freischalten einige Stunden dauern kann.Das war noch nie so!
    Wir konnten telefonieren,wie schon gesagt.Aber man kann mit dem Handy nicht ins Netz.


    Aber ins Netz kommt man (fast) immer..., auch außerhalb einer Flat. Das MB wird dann allerdings statt mit 0,x Cent mit sehr, sehr teuren 24 Cent 'pro Stück' berechnet und jedes Guthaben ist dann nach kurzer verbraucht, ja und dann wäre Feierabend fürs Netz..., aber auch fürs Telefonieren.


    Andererseits, nach einem Highspeed-Verbrauch bekommt man doch immer noch gedrosselten Netzzugang.


    Wart ihr überhaupt schon mal über AldiTalk im WEB ?


    Fragen über Fragen...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Danke für die Meinungsäußerung. Deine Sichtweise ist hier jedoch durch zahlreiche Beiträge mittlerweile bekannt. Sie wird durch weitere Wiederholungen (ermüdend) auch nicht aussagekräftiger. Vllt solltest du einen Umzug in ein Land mit anderem Wirtschaftssystem in Erwägung ziehen, aber welches ?


    Das ist keine Meinung, sondern Fakt. Interessanter Umgang mit Kunden übrigens... "Wenn dir unsere policy nicht passt, und du nicht bereit bist zuviel zu zahlen (bzw. du kein Idiot bist), dann zieh halt in ein anderes Land..."


    Viel Spaß beim Provider in den Ruin treiben noch ;)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nochmal eine Bitte an unsere vielen "Dauergäste", nehmt euch doch mal kurz die Zeit um euch hier zu einfach zu registrieren. Es würde die Diskussion untereinander deutlich vereinfachen.

    Langfristig bietet das Forum auch andere Bereiche, die für den ein oder anderen interessant sein könnten.


    Gruß

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Logisch kommt man ins Netz,aber wer ist bitte so blöd?Ich habe immer erst die Tagesflat gebucht und dann die Buchung von 7.99Euro vorgenommen.Wir sind ja auch allem Anschein her nicht allein mit solchen Problemen.Alditalk 300 unerklärlicherweise verschwundene Inklusiveminuten

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Logisch kommt man ins Netz, aber wer ist bitte so blöd?
    Ich habe immer erst die Tagesflat gebucht und dann die Buchung von 7.99Euro vorgenommen


    Ich denke, die Pannenursache ist gefunden.


    Zur Tagesflat kann m.W. nicht GLEICHZEITIG ein Kombipaket "Tel-SMS-MB" gebucht werden !!.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nochmal eine Bitte an unsere vielen "Dauergäste", nehmt euch doch mal kurz die Zeit um euch hier zu einfach zu registrieren. Es würde die Diskussion untereinander deutlich vereinfachen.

    Langfristig bietet das Forum auch andere Bereiche, die für den ein oder anderen interessant sein könnten.


    Gruß


    Oder nehmt euch wenigstens die Zeit und tragt einen anderen (eureren gwählten) Benutzernamen als "Unregistiert" in das Kästchen oberhalb der Sicherheitsfrage ein. Wenn ihr euch schon nicht anmelden wollt...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Aber nicht doch...


    Beabsichtige übrigens Kauf von Telefónica-Aktien (bin auch gierig und "Geiz ist geil") , solltest du auch machen


    Wachstumsschub bei Telefonica nach E-Plus-Kauf 14.05.2015 | Nachricht | finanzen.net


    Der kurzfristige Wachstum war ja klar, wie in vorigen Beiträgen schon beschrieben. Mittel- bis langfristig werden die Kunden allerdings auf Alternativen zurückgreifen. Ich würde mir an ihrer Stelle noch mal überlegen, Aktien so eines Unternehmens zu kaufen... Da Sie aber offensichtlich im Auftrag von Telefonica hier posten, wundert mich ihre Position überhaupt nicht :D Und mal nebenbei, Werbemottos wie "Geiz ist geil" als philosophische Wahrheiten zu übernehmen zeugt weder von intellektueller Stärke, noch von jeglicher moralischer Integrität. Ich würde mich schämen, so einen Satz auch nur in den Mund zu nehmen ;)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Oder nehmt euch wenigstens die Zeit und tragt einen anderen (eureren gwählten) Benutzernamen als "Unregistiert" in das Kästchen oberhalb der Sicherheitsfrage ein. Wenn ihr euch schon nicht anmelden wollt...


    ...sagt der User namens "Unregistriert"... Macht es denn einen Unterschied, ob jemand einen Nickname angibt oder nicht ? Es sind Argumente die hier bestätigt bzw widerlegt werden. Was mich etwas nervt ist eher, dass sämtliche Argumente der Providerseite auf den letzten Seiten in der Luft zerrissen wurden, aber diese stetig wieder aufgebracht werden. Lernresistenz par excellence...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Oder nehmt euch wenigstens die Zeit und tragt einen anderen (eureren gwählten) Benutzernamen als "Unregistiert" in das Kästchen oberhalb der Sicherheitsfrage ein. Wenn ihr euch schon nicht anmelden wollt...


    Hallo Unregistriert, ...du hast es gerade nötig - lol

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ich denke, die Pannenursache ist gefunden.


    Zur Tagesflat kann m.W. nicht GLEICHZEITIG ein Kombipaket "Tel-SMS-MB" gebucht werden !!.


    Oh man,habe ich jetzt geschrieben das ich es gleichzeitig gebucht habe?Ich glaube nicht!
    Ich habe die Karte für 10Euro aufgeladen,1xdie Tagesflat benutzt und dann das Paket 300 gebucht?Haben wir denn jetzt?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Da Sie aber offensichtlich im Auftrag von Telefonica hier posten, wundert mich ihre Position überhaupt nicht. Ich würde mich schämen, so einen Satz auch nur in den Mund zu nehmen ;)


    So ist das, die einen schlucken runter, was die anderen nicht mal in den Mund nehmen - das Dschungelcamp läßt grüßen.


    Nein, sie haben keinen Telefónica-Beauftragten entlarvt.


    In meinem (recht kleinen) Depot sind u.a. auch einige Papiere von Telekom + Vodafone. Tolle Unternehmen !!

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    - habe ich jetzt geschrieben das ich es gleichzeitig gebucht habe


    "Ich habe immer erst die Tagesflat gebucht und dann die Buchung von 7.99Euro vorgenommen"


    "Nach Ablauf" statt "dann" wäre eindeutig gewesen.


    Falls das Prepaid-Guthaben nur aus den 10 € bestand:


    10 € - 1,99 € (24er) = 8,01 € > da braucht das Gerät nur 1x ganz kurz (im Hintergrund) ins Netz und nach Abzug von 24 Cent wären die nötigen 7,99 € zur Paketbuchung nicht mehr da


    Viel Glück beim neuen Anbieter

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Du haust hier einen Blödsinn in die Tasten,unglaublich!

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ...sagt der User namens "Unregistriert"... Macht es denn einen Unterschied, ob jemand einen Nickname angibt oder nicht ? Es sind Argumente die hier bestätigt bzw widerlegt werden. Was mich etwas nervt ist eher, dass sämtliche Argumente der Providerseite auf den letzten Seiten in der Luft zerrissen wurden, aber diese stetig wieder aufgebracht werden. Lernresistenz par excellence...


    Man könnte wenigstens die unzähligen Unregistierten auseinanderhalten in der Diskussion...


    @all "Unregistriert"
    Es kann nur einen geben... ;)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    [B]Nochmal eine Bitte an unsere vielen "Dauergäste", nehmt euch doch mal kurz die Zeit um euch hier zu einfach zu registrieren. Es würde die Diskussion untereinander deutlich vereinfachen.

    Es währe sinnvoll wenigstens den Rahmen bei dem Benutzernahmen rot zu kennzeichnen und das Feld leer zu belassen wie bei der Sicherheitsabfrage, so das jeder vorm Versenden der Antwort ebenso was eintragen muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!