Huawei Ascend W1-U00 Kopfhörer

  • Guten Tag,


    habe seit fast 2 Jahren ein Windows Phone (genauer gesagt ein Huawei Ascend W1-U00), da ich es jetzt zum Musikhören nutzen will, wollte ich mal fragen, welche Kopfhörer von nöten sind.
    Habe jetzt zwei gekauft, bei denen es hieß, dass diese darauf passen würden - Fehlanzeige. Sie passen nur zu einem gewissen Teil herein, dass letzte viertel schaut raus und sitzt somit nicht richtig drauf :/


    Hoffe, man kann mir weiterhelfen.
    Danke im vorraus^^

  • AW: Huawei Ascend W1-U00 Kopfhörer


    Das Ascend hat einen stinknormalen 3,5 mm Klinke, sprich du kannst da so gut wie jeden Kopfhörer nehmen, der einen 3,5 mm Klinkenanschluss aufweist.
    Das oben zum Teil ein wenig rausschaut, hat mit der Bauart deines Anschlusses und mit dem Bau der jeweiligen Kopfhörer zu tun, sollte aber die Funktion nicht weiter beeinträchtigen. Ich nutze bspw. die Apple Ear-Pods teilweise auch an einem Samsung Galaxy Note 2. Während der Stecker beim iPhone 6 super passt, guckt beim Note oben ein kleines Stück raus - funktionieren tut es dennoch an beiden.


    An sich sollten beim W1 ja Kopfhörer beigelegen haben, die dürften also am besten passen, sollte dich das Eckchen, das herausschaut, stören.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!