AW: Erfahrungen mit der BCS Group und IT-Max GmbH

  • Hallo. Ich kann nur Ausdrücklich vor der BCS Group warnen. Ein gewisser Herr Brechmann hat mir zwei neue Handy Verträge angeboten. Die alten bei Base kann er sofort kündigen. ( Weil er die Macht hat ) Nach Abschluss der Verträge kamen erstmal zwei Mobile Datensticks die ich nie bestellt habe. Mobilcom bucht fleisig die Internetgebühr ab. Nach Anruf bei Mobilcom heist es ich mus mich mit BCS auseinandersetzen. Nur leider kann man diese Firma nur per Mail Kontakt erreichen. Nach jetzigen ca 2 Monatigen Mail Kontakt wurde dieser Vertrag rückgängig gemacht.( Nach Drohung mit Anwalt und Betruges meinerseits ) Mobilcom bucht leider immer noch ab.Meine Base Verträge mus ich weiterzahlen bis Ablauf. Stellungnahme der BCS Group das hätte ich wohl falsch verstanden. Ich bin leider zu Blöde und leichtgläubig gewesen. Möchte euch hier nur vor dieser ( Firma ) warnen. Grus Thorsten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!