Mobilecom Freischaltung

  • Schön guten Abend


    ich habe vor 2 monate einen vertra bei saturn über mobilecom debital partner einen vertra abgeschloßen nun war ich heute moren da und hab mein berater gefrat ob ich es heute aktiviren könnte er meinte ja aber im moment kann ich kein erreichen die haben da probleme komm 16 uhr vorbei ich dachte mir ok kamm ich dann meinteer hm sind noch nicht errichbar hab ich ihm gesat wielange noch dann meinte er lassmir ebend dein namen und nachnamen ich rufe da an und leite es weiter hab ihm dann noch gefragt wierd es denn noch heute freigeschaltet weil der wunsch termin war eientlich am 01.06.15 darauf antwortete er ja ist kein thema wierd heute freieschaltet ich habe ihm darauf nochmal gefragt ob er sich sicher ist darauf antwortete er ja 100% verpreche ich dir kommst dann nach hause abends und kannst sie benutzen hab ich ohm gefragt so 18 oder 19 uhr sollte sie frei sein dameinte er ja maximal 20 uhr nun kamm ich nach hause hab die simkarte einelegt und keine von beiden war frei hab nun versucht die ganze zeit den kunden service zu erreichen aber ohne aktiven rufnummer komme ich ja nicht durch und habe nun alles mögliche versucht facebook und emails die ich gefunden habe nun auf alles keine antwortet könnt ich sie eventuel heute noch freischalten bzw könnt es möglich sein das es heute freieschaltet wierd ?


    tut mir leid das ich nicht auf groß und klein echtet habe im moment echt brechen meine nerven lansam zusammen desween


    mit freundlichen grüßen
    xTravik

  • AW: Mobilecom Freischaltung


    040 55 55 41 44 1 (Auswahlmenü 3) da wird dir geholfen.

    -----------------------------Unnötige Signatur incomming-----------------------------



    "Einen wunderschönen guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?"



  • AW: Mobilecom Freischaltung


    Schwierig, deine Anfrage zu verstehen. 2 Fragen hätte ich dazu:


    Vor 2 Monaten Vertrag abgeschlossen, Aktivierung zum 1.6. - Portierung?
    Wenn keine Portierung vorliegt - weshalb soll die Karte vorzeitig aktiviert werden? (Zwecks möglicher Alternativen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!