Absolut verloren ...

  • Hallo,


    ich hab seit... ettlichen Jahren kein Handy mehr besessen. Nun allerdings benötige ich langsam wieder eins und ach du Scheise ich hab keine Ahnung was los ist!
    Ich hab sowas von gar keine Ahnung welches Handy was taugt, welches Netz gut ist... und am besten brauch in noch einen Vertrag weil mir das etwas simpler erscheint.
    Ich bin mir relativ sicher dass mein letztes Handy gar nicht dazu in der Lage war überhaupt Internet zu nutzen...
    Liebe Damen, liebe Herren... hilfe! Also ernsthaft, ich würde ja sagen ich wäre tatsächlich zu faul mich zu informieren, aber ich bin wirklich sowas von raus aus dieser Materie dass mir sofort die Decke auf den Kopf fällt wenn ich auch nur dran denke mir tatsächlich Rezensionen und Tests der gesamten "neuen" Handygeneration anzuschauen.
    Ihr wollt sicher noh wissen wozu ich das Teil brauche...
    Ich werde sehr warscheinlich bald einen super öden Job haben bei dem ich allerdings wach bleiben muss, also brauche ich eine Beschäftigung, spielen und chatten sind mir da ganz lieb :)
    Ein Vertrag mit ... ich weis ja auch nicht ;~: Internet ... und so ... würde es glaube für mich tun... ich denke ihr merkt schon dass ich echt gar kein Plan hab wovon ich hier rede.


    Sollten irgendwelche Fragen aufkommen... ich beantworte sie gerne wenn ich es denn kann :/
    Danke

  • AW: Absolut verloren ...


    Hallo, Ich werde sehr warscheinlich bald einen super öden Job haben bei dem ich allerdings wach bleiben muss, also brauche ich eine Beschäftigung, spielen und chatten sind mir da ganz lieb :)


    Als ERSTINFO:


    Ich kann dir als Nichtszenekundiger keine Fachauskünfte anbieten und melde mich nur aufgrund der beabsichtigten Hauptverwendung "Wachbleiben" (in den Nachtstunden?)


    M.E. hättest du mit einem Tablet einen größeren Fun-Faktor als per Smartphone. Zudem wäre es wesentlich augenschonender als ein kleines 4-5 Zoll-Display.


    Hier bei CHIP erhält man einen recht informativen Überblick > Die besten / beliebtesten Tablet-PC

  • AW: Absolut verloren ...


    Es gibt genügend XXL-Smartphone bis zu 6 Zoll, die sich bestens zum Spielen ect. eignen. Um eine Auswahl einzuschränken wäre wichtig was du ausgeben kannst oder möchtest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!