Samsung Galaxy S6 Ege vs IPhone 6/IPhone 6+ ?

  • Hallo, ich will mir demnächst ein neues Smartphone, zulegen allerdings bin ich mir ziemlich unschlüssig was ich mir nun kaufen soll.
    Dies soll natürlich keine Diskussion herbeiführen welches Produkt besser sein soll, (Schwanzvergleich etc..^^) sondern lediglich ein klares Empfehlungswunsch werden.


    Also, ich hatte schon immer im Hinterkopf das neue IPhone zu kaufen da ich noch nie ein IPhone genutzt habe stattdessen einen Androiden.


    Jedoch habe ich heute in einem Elektronikgeschäft den neuen Samsung S6 edge begutachten & halten dürfen und dieses Smartphone hat mir unglaublich gut gefallen vom Gefühl her.


    Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher welches Produkt ich nun kaufen soll.
    Welches könntet ihr mir empfhelen Samsung S6 edge oder IPhone 6?


    Mfg neues Mitglied Spada :')

  • AW: Samsung Galaxy S6 Ege vs IPhone 6/IPhone 6+ ?


    Da Apple ein völlig anderes Betriebssystem verwendet, würde ich in jedem Fall vor einem Kauf des iPhone 6 vor Ort das Gerät mal ausprobieren.
    Welches ist besser, welches schlechter- in diesem Fall meines Erachtens kein Thema. Beide sind auf der Höhe der Zeit und bieten eine extrem hochwertige Verarbeitung, Spitzen-Technik und eien gute Kamera. Beide biegten keine Speichererweiterung, bei beidne kann der Akku nicht selbst gewechselt werden. Das Design ähnelt sich sehr. Das Galaxy S6 Edge in der kleinsten Speicher-Variante ist teurer als die kleinste Speicher-Variante des iPhone 6 (699 vs. 849 Euro).


    Eine Kaufentscheidung hier zu vermitteln ist fast unmöglich und wohl davon abhängig welches System Du bevorzugst. Das Edge ist allerdings ein "Hingucker".

  • AW: Samsung Galaxy S6 Ege vs IPhone 6/IPhone 6+ ?


    Ich bin auch am überlegen Samsung Galaxy Edge + oder Iphone 6s + denke aber ich muss einmal das iphone ausprobieren, obwohl ich bei media das Samsung mal angetestet hab und das is wirklich ein hingucker und sieht echt hammer aus, aber das iphone bietet einige Apps zb für mein Heimkino die dort stabiler laufen als die Android Apps , möchte gern mein gesamtes Heimkino mit dem Handy steuern können, und Iphone bietet hier die unverbuggte Lösung ! Bei android warte ich leider schon seid paar Jahren vergebens auf ein update. Ich glaube aber mit dem S6 + 64Gb mach ich nix falsch ich bekomme es am Montag nagelneu und verpackt um 670 euro ! Denke der Preis ist ok :-)


    hab aber echt lange überlegt soll ich oder soll ich nicht :!? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!