Neues Handy für meine Mutter !

  • Hallo Leute :)


    Also meine Mutter möchte ihr erstes Smartphone haben da es zum Test sein soll möchte sie nicht mehr als 50€ ausgeben.....Es kann aber gebraucht sein :)


    Das Handy braucht sie eigentlich nur für E-Books,Whatsapp und Musik.....


    Mir ist da auf die schnelle das S3 und das Xperia M/M2 eingefallen.
    Eine möglichkeit wäre die Lumia 500er reihe....kann man auf WP E-Books lesen ?


    LG

  • AW: Neues Handy für meine Mutter !


    Ich würde Ihr zu einem Android-Modell raten.
    Ja-mit der App (Beispiel) Freda kann auch mit Windows Phone E-Books gelesen werden.


    S3 für 50 Euro? Selbst gebraucht ein Schnäppchen- da würde ich aufpassen.


    Wenn du die Möglichkeit hast in einem Fachmarkt(Media Markt oder so) vor Ort mit deiner Mutter zu testen, würde ich das mal machen. Alleine schon die Displaygröße könnte entscheidend für Deine Mutter sein.
    ReBuy wäre eine Option für gebrauchte Smartphones-ist sicherer als privat bei dieser Preisvorstellung.

  • AW: Neues Handy für meine Mutter !


    Hallo Gast,
    also das Lumia zählt zu den preiswertesten Smartphones. Hier bekommst du es für 87€ , wobei man die 37€ zusätzlich schon investieren kann. Also es wird sich zumindest lohnen, da es ersten kein Gebrauchthandy ist und somit einwandfrei läuft und deine Mutter ein makelloses Smartphone in den Händen halten kann.


    Viel Glück!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!