Kein Handy-Ticket bei DB Navigator-App

  • Hey,


    ich wollte heute für meine Zugfahrt ein Handy-Ticket per DB Navigator-App buchen. Auf der letzten Seite ist leider die Verbindung abgebrochen und ich wusste nicht genau ob die Buchung für das Handy-Ticket durchgegangen ist. Habe die App neu gestartet und es war kein Handy-Ticket unter Tickets hinterlegt.


    Habe den Vorgang der Buchung über die Bahn-App daher nochmals gemacht. Auch beim zweiten mal wurde kein Ticket in der App hinterlegt. Habe dann meine E-mails gecheckt und hatte gleich zwei Buchungsbestätigungen für ein Online-Ticket im Postfach....SUPER...


    Konnte das zweite zwar problemlos stornieren, doch ich weiß nicht wieso das Handy-Ticket nicht in der App war. Ich hatte schon mal vor 2 Monaten über die App eine Buchung vorgenommen und hatte das Ticket direkt auf der App. Konnte ein Online-Ticket zwar nachträglich importieren, aber das ist ja auch keine Lösung, wenn man sich darauf nicht verlassen kann.


    Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen mit der DB Navigator App sammeln können?

  • AW: Kein Handy-Ticket bei DB Navigator-App


    Da werden dir wir schlecht helfen können. Klingt für mich nach einem Fehler in der App selbst, die liegt jedoch in der Verantwortung der Bahn und kann nur von der "repariert" werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!