Windows Live Mail Speicherordner verschwunden / unsichtbar

  • Hallo Leute,


    habe leider derzeit ein Problem mit dem E-Mail Programm "Windows Live Mail". Ich hatte mich wohl irgendwann mal verklickt und nun ist ein Speicherordner verschwunden. Habe schon alles mögliche in der Ansicht versucht den Ordner wieder sichtbar zu machen, doch ohne Erfolg. Habe 12 Speicherordner und ausgerechnet einer fehlt.


    Wenn ich aber E-Mails direkt im Speicherordner Suche, so werden mir diese mit dem Namen des "verlorenen" Speicherordners angezeigt und ich kann sie öffnen. Direkt ist der Ordner aber nicht mehr auffindbar :-(


    Also die E-mails sind vorhanden, nur der Ordner ist abgetaucht, weiß nicht wie ich diesen wieder sichtbar machen kann. Habe auch schon alle anderen Speicherordner durchsucht, ob es da evtl. einen Unterordner gibt - ohne Erfolg.


    Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!