will mir ein neues smatphone zulegen

  • AW: will mir ein neues smatphone zulegen


    Samsung Galaxy S6 ist sicher ein sehr gutes Smartphone im oberen Preissegment. Hat auch bei neutralen Tests wie z.B. bei Connect gut abgeschnitten. Ein Negativpunkt ist allenfalls der fest verbaute Akku.

  • AW: will mir ein neues smatphone zulegen


    Na ja es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, was dem Diskussionsstarter am neuen Smartphone wichtig ist.


    Ich habe mein P8 von Huawei seit mittlerweile mehr als einem Monat und bin damit zufrieden.


    Es kann mit dem S6 von Samsung sowie mit dem iPhone auf jeden Fall mithalten und ist wesentlich günstiger.

  • AW: will mir ein neues smatphone zulegen


    Das Sony Xperia Z3 compact ist das derzeit beste Handy im Bezug auf Preis-Leistung. Akku ist super. Hardware-Leistung ist ja wie beim großen Bruder Z3. Kann nur allerbestes darüber berichten. Einziger Negativpunkt ist die Anfälligkeit des Displays bzgl. Brüchen. Ich habe jetzt innerhalb eines Jahres schon drei kaputte Displays gehabt. Ohne, dass es runter gefallen wäre.


    Gruß Max


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!