Vertrag stoniert Frage dazu

  • Hallo hatte letzten Monat einen Vertrag abgeschlossen aber den stoniere dennoch kam Handy plus simkarte an ... Die Frage ist nun wenn ich jetzt die simkarte einsetzte ist diese dennoch dann aktiv bzw freigeschaltet oder muss ich diese wieder aktivieren lassen?

  • AW: Vertrag stoniert Frage dazu


    Was genau willst du denn machen?


    Soll der Vertrag storniert werden bzw. die Stornierung aufrecht erhalten werden? Dann setze dich mit dem Anbieter in Verbindung und kläre, wie du das Gerät und die Sim zurück schickst. Einfach behalten geht dann nicht ;)


    Wenn du den Vertrag dennoch nutzen willst, solltest du die Stornierung zurückziehen. Auch hier solltest du diesbezüglich den Anbieter kontaktieren und ihn über deinen Wunsch informieren.

  • AW: Vertrag stoniert Frage dazu


    Ich hatte ja nur stoniere da die ewig gebraucht haben und vom Support keine Antwort kam nix...


    Also bräuchte ich nur sxhreiben das sie die stonierung rückgängig machen solleb?

  • AW: Vertrag stoniert Frage dazu


    Das oder anrufen - es kann aber auch sein, dass dein Anbieter keine Rücknahme anbietet. Du kannst es also nur probieren, solltest ihn aber natürlich über deinen veränderten Wunsch informieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!