HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem

  • Ich weiß, dass das hier sicher oft zur Sprache kam. Ich habe schon viele Foren durchsucht, aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden. Am oberen Displayrand wird die ganze Zeit dass Kopfhörer Symbol angezeigt. Ich kann keine laute Musik mehr hören, wenn ich mit jemanden telefoniere muss der Lautsprecher an sein, und wenn ich Kopfhörer drinne habe, funktioniert nur eine der beiden Seiten richtig. Ich habe das Handy öfter neugestartet, und sogar auf die werkeinstellung zurück setzen lassen. Nichts hat geholfen. Habt ihr noch ideen?

  • AW: HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem


    Eventuell Dreck in der Buche? Versuch mal, ob starkes reinpusten was bringt, ansonsten mal gucken, ob du mit einem Wattestäbchen oder dergleichen eine vorsichtige Reinigung durchführen kannst.

  • AW: HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem


    Hm, kann auch ein Software-Problem sein. Ich kenn das noch von alten Nokia-Modellen, die hatten auch ab und an das Symbol aktiviert, obwohl die Buchse in Ordnung war.
    Du kannst versuchen, ob ein Neustart des Geräts oder ein Werksreset (Datensicherung nicht vergessen) helfen. Wenn nicht, dann sollte es sich sicher mal ein Fachmann angucken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!