Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger

  • Hallo Zusammen,


    habe die Version 2.12.124 auf meinem Samsung S6 Galaxy drauf.


    [FONT=&amp]Folgendes Problem wenn ich ein männliches Emonji aus der Emonji Galarie selektiere wir ein weibliches Emonji dargestellt, und [/FONT]

    [FONT=&amp]so ist es mit vielen Emonji dass andere Emonji dargestellt werden, die gar nicht selektiert wurden!!![/FONT]


    [FONT=&amp]Wo ist das Problem und wie kann ich dieses Problem beheben?[/FONT]



    [FONT=&amp]Bitte um Ihre Hilfe und Unterstützung, vielen Dank im Voraus.[/FONT]


    [FONT=&amp]LG[/FONT]


    [FONT=&amp]Markus [/FONT]

  • AW: Darstellung der Emonji im Massenger


    Tippe das Emoji mal etwa slänger an (gedrückt halten). Es sollte dann eine neue Reihe von Smybolen angezeigt werden, aus welchen du dein passendes auswählen kannst. Siehe Beispiel-Foto.

  • AW: Darstellung der Emonji im Massenger


    Hello,


    sorry dass ich jetzt erst antworte, das geht bei mir nicht so wie du es beschrieben und abgebildet hat.


    Habe die aktuelle WhatsApp Version 2.12.317 drauf.


    Wenn ich so wir du beschrieben hast es mache Emoji mal etwa länger an (gedrückt halten), geht bei mir keine neue Reihe von Symbolen auf. Desweiteren werde die Emoji ganz anders dargetellt in der Message wie im Selektionsbereich. Kleines Beispiel: " der Junge der mit der rechten Hand winkt und grüßt, wird bei mir in der Message als kl. Mädchen winkend mit der rechten Hand abgebildet. So geht es mit vielen Emoji wenn sie selektiert werden werden sie in der Message ganz anders dargestellt.
    Was ist der Grund der falschen Darstellung in der Message?
    Was muss ich tun um dieses zu korrigieren.
    Bzw was muss ich verändern das beim gedrückt halten eines Emoji eine neue Reihe von Symbolen aufgeht?


    LG
    Markus

  • AW: Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger


    Nicht bei jedem Emoij erscheint durch langes Antippen eine Reihe weiterer Emoijs. Versuchs mal z.B. mit dem Stinkefinger. Warum ein anderes Emoij als gewählt in der Textzeile erscheint, kann ich allerdings nicht nach vollziehen. Ein deratiges Problerm ist mir nicht bekannt. Vllt. hilft eine Deinstallation und Neuinstallation von WhatsApp.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!