Handy weg...Multisim

  • Hallo,


    habe vorhin mein handy verloren und versuche es schon die ganze zeit zu orten, aber leider hat der finder es wohl ausgeschalet. also im moment nicht ortbar.


    wenn ich jetzt in einem anderen handy meine 2te multisim einlege und on gehe, wird dann diese sim geortet oder die die in dem handy ist das weg ist?


    gruss


    andy

  • AW: Handy weg...Multisim


    Natürlich wird dann die SIM geortet die im System eingebucht ist. Das Langfinger als erstes die SIM in den nächsten Gulli werfen, ist in der Branche so Usus. Einige Geräte lassen sich aus der Ferne löschen, neu Apple Handys lassen sich ohne Login-Daten gar nicht wieder in Betrieb nehmen, aber das führt noch lange nicht dazu, dass der Langfinger das Gerät in einem Fundbüro abgibt.


    Entweder landet es dann in der Bucht als defekter Ersatzteilträger oder auch im Gulli.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Handy weg...Multisim


    Die Sim-Karte wird schonmal garnicht geortet :mad: es wird immer nur das Gerät geortet. Daher empfiehlt es sich immer Ortungs- und Verschlüsselungoptionen am Gerät aktiviert zu haben. Bei den Apple Geräten bin ich mir übrigens garnicht sooo sicher - wenn die gejailbreakt werden kann man die Sperren bestimmt irgendwie umgehen. Außerdem solltest du dir schnellstmöglich eine neue Multisim besorgen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!