P8 Musik als Klingelton

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Huawei P8- kenne mich nicht so gut aus.


    Wie kann ich eigene Musik als Klingelton nutzen?


    Bzw. habe ich die Musik heruntergeladen, finde sie aber nirgends- weder unter Einstellungen Töne Klingelton/Musik noch unter Eigene Dateien/audio, ringtones etc. Sie befindet sich nur bei "Play Musik". Ich kann sie nicht kopieren, speichern oder sonst irgendwie versenden. Ich habe keine Sd-Karte. Liegt es daran? Dachte sie müsste auch im internen Speicher verfügbar sein.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Danke.


    Gruß
    Soonline

  • AW: P8 Musik als Klingelton


    Laut Anleitung wie folgt:


    1.Auf dem Startbildschirm Icon (Note)Musik wählen


    2. Kategorie auswählen


    3. Neben dem Musiktitel *** berühren auf dem Bildschirm der Musiktitelliste und "als Klingeklton festlegen" tippen.

  • AW: P8 Musik als Klingelton


    Huawei hat das in der Anleitung meiner Meinung nach gut erklärt, aber gut... ich befasse mich auch schon lange mit Smartphones, das macht es immer einfacher.


    Wie auch immer... man geht auf die Kategorie Musik, sucht sich den Klingelton aus und berührt dann das Hakerl. Bei mir hat es so geklappt. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!