Mobiler Hotspot Datennutzung einstellen???

  • Hallo Leute,
    Ich suche einen mobilen Hotspot (Gerat) wo man die Datennutzung begrenzen kann, das zum Beispiel nach 500 mb Datennutzung das Gerät sperrt.
    Ich brauche das für Gäste im ferienhaus, da dort nur mobiles Internet möglich ist suche ich ein Gerät wo das möglich ist ?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Patrick

  • AW: Mobiler Hotspot Datennutzung einstellen???


    Im Bereich der marktgängigen Hotspots für den Privatanwender wirst du da m.E. nichts entsprechendes finden (mglw. gibt es teure Sonderanfertigungen für den geschäftsmäßigen Einsatz).


    Allerdings könntest du es evtl. auch über die Tarifwahl steuern.


    Bei AldiTalk gibt es bspw. eine Internet-Flat M mit 500 MB für 6,99 je 30 Tage und Drosselung nach Volumenverbrauch. Allerdings kann man zwischendurch beliebig oft neue 500 MB für jeweils 3 € nachbuchen = Reset.


    Internet-Flatrates

  • AW: Mobiler Hotspot Datennutzung einstellen???


    Hi paddyn227,


    ich habe auch schon für ein Ferienhaus nach etwas passendem gesucht.
    Schlussendlich habe ich einen kleinen mobilen Router gekauft und ihn mit einer monatlich kündbaren Datenkarte betrieben.
    >Da gibt es ja einige Angebote auf dem Markt – und wird auch die beste Lösung sein.


    Wir konnten so ohne Probleme zwei Tablets mit I-Net füttern.


    LG,
    Chris


    BASE Botschafter

  • AW: Mobiler Hotspot Datennutzung einstellen???


    Nee, das war Spam, und wahrscheinlich von einem Spambot.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!