Meinungen zu Vodafone RED 1,5 GB, AllNet

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem DeutschlandSim (Drillisch) Vertrag, weil ich in den vergangenen 3 Tagen 7 Anrufabrüche hatte wegen mangelndem Netz.


    Über die Firma bekomme ich dabei folgenden Vertrag angeboten:



    Vodafone
    Red 1.5
     Flat telefonieren, SMSen
     1,5 GB Daten-Flat + 500 MB (insgesamt 2 GB)
     LTE bis zu 225 MBit/s



    für etwa 35 Euro mtl.
    Dazu bekomme ich noch ein Handy nach Wahl (kein neues iphone 6!)


    Was ist eure Meinung dazu? Und was haltet ihr generell von Vodafone? Im Internet lese ich viel schlechtes.
    Habt ihr eine Alternative?

  • AW: Meinungen zu Vodafone RED 1,5 GB, AllNet


    Nee. Nicht gut. Gibs bessere Tarifen schau mal bei mydealz. da posten viele user gute angebote.
    ich zahle auch wie dein preis habe aber damals iphone 6 plus bekommen. und musste nur kleine zahlung zahlen

  • AW: Meinungen zu Vodafone RED 1,5 GB, AllNet


    Klingt danach als würde man dir 10 Euro Rabatt einräumen, regulär kostet der RED 1,5 45 Euro im Monat. Vodafone ist nicht schlechter oder besser als andere Anbieter. Solange du dort das Netz hast, was du mit Drillisch nicht hast, spricht nichts gegen Vodafone.


    Bei den Dealz-Seiten nicht von zu tollen Rabatten locken lassen. Nützt einem nichts, zwar einen Super-Tarif zu haben, dessen Anbieter nach ein paar Monaten pleite geht. Siehe hier: Getmobile insolvent das müssen Kunden beachten

  • AW: Meinungen zu Vodafone RED 1,5 GB, AllNet


    Wie ist denn deine Erfahrung mit Vodafone? Zufrieden mit internetgeschwindigkeit und telefonieverbindung?


    Ich habe 1,5gb + 6 plus 64gb. genau wie dein tarif zum selben preis und musste für iphone nur paar 100 euros als zahlung zahlen. das wars. Finde Vodafone ok. Bei mir ist eplus viel besser wegen 3g und lte.

  • AW: Meinungen zu Vodafone RED 1,5 GB, AllNet


    Ich hab seit Jahren Vodafone und kann mich nicht beschweren. Es gibt Höhen und Tiefen wie bei jedem Anbieter, aber nicht, was Vodafone schlechter macht als andere.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!