Telekom Magenta mobil - eure Meinungen?

  • Hallo Leute,


    Ich habe folgenden Vertrag angeboten bekommen.


    Telekom magenta mobil M
    Allnet flat
    Sms flat
    2gb LTE


    5% Rabatt auf Grundgebühr
    40 Euro payback
    6 Monate 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr


    Was sagt ihr dazu?

  • AW: Telekom Magenta mobil - eure Meinungen?


    Finde den Preis in den heutigen Zeiten trotzdem noch happig. Da gibt es massig ähnliche Angebote für weniger Geld.


    Telefonierst du denn wirklich viel? Also so, dass eine Telefon-Flat wirklich von Nöten ist?
    Und wie sieht es mit den SMS aus?


    Von winsim gibt es beispielsweise den LTE Mini SMS 3 GB Tarif
    Da kriegste 200 Frei Minuten, ne SMS-Flat und 3GFB Internetflat für nur 11,99€ im Monat.
    Die Pakete gibts aber auch noch günstiger (dann natürlich mit entsprechend weniger frei-minuten und internet - 3,99 und 7,99€)


    aber würden 200 Minuten nicht reichen?


    Wenn nicht, dann gäbe es für 12,99€ pro Monat noch einen guten Tarif von smatrmobil. Dort bekommst du eine Telefon- (Festnetz, Handy), sowie SMS-Flat. Plus 500mb Internet. Für 19,99€ bekommst du den selben Tarif aber auch mit 1,5 GB Internet-Flat


    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Halt uns auf dem Laufenden!

  • AW: Telekom Magenta mobil - eure Meinungen?


    Bei winsim, smartmobil und Co. muss man jedoch das Netz beachten. Während MagentaMobil im Telekom-Netz bereitgestellt wird, inklusive einer sehr guten LTE-Abdeckung, werden die Drillisch-Marken im o2-Netz realisiert.


    Das muss nicht automatisch schlecht sein, kommt ganz drauf an, wie bei ihm die Abdeckung ist und auf was er Wert liegt. Hinzukommt der möglicherweise wichtige persönliche Support, die Telekom hat Shops, winSim nicht und so weiter. Alles Kriterien, die beim Preis eine Rolle spielen und mitunter auch die zum Teil großen Unterschiede begründen.

  • AW: Telekom Magenta mobil - eure Meinungen?


    Ihr habt alle recht in euren Beiträgen -vielen Dank dafür.
    Mir war es wichtig mindestens 2 gb LTE im Telekomnetz, oder zumindest Vodafone Netz zu haben.
    Ein Handy brauche ich nicht.
    Außerdem telefoniere ich im Monat etwa 400-600 Minuten.


    Ich habe kein Angebot gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht.


    Bisher war ich bei Deutschlandsim und das Netz war miserabel -leider. Alles andere hat gestimmt.
    3gb LTE
    Allnet Flat
    SMS Flat
    Für 20 Euro mtl.

  • AW: Telekom Magenta mobil - eure Meinungen?


    Deutschlandsim bietet auch Tarife im Vodafone-Netz an, allerdings ohne LTE. Und es ist nur marginal günstiger als das Telekom-Angebot, wenn Du es auf 2 GB aufbohren willst.
    http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flatl1000
    Von daher dürftest Du an das Telekom-Angebot kaum vorbeikommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!