TV und Internet DSL 50 von Vodafone???

  • Habe vor mir das eigentlich für mich interessant klingende Angebot Internet und TV DSL 50 von Vodafone zu bestellen.


    Die Konditionen sind unschlagbar. Internet, HD-Fernshen (+12 Monate kostenfrei Sky) für monatlich 24,99 € im ersten Jahr / 39,99 € im zweiten Jahr.


    Ich möchte dieses Angebot sehr gerne online abschließen, leider ist das aber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich.


    Man wird lediglich immer darauf hingewiesen, das auch Kabel für meine Region verfügbar ist.


    Hat jemdand zufällig genau das gleiche Problem?


    Ich möchte dieses Angebot weder telefonisch noch direkt im Shop abschließen.


    Weiß zufällig jemand was das Problem ist / bzw. ob es einen Trick gibt, ein DSL Angebot von vodafone auch online zu bestellen.


    Denke mal das Vodafone die Kunden auch in Richtung Kabel Internet (aus welchen Gründen auch immer) drängen möchte.


    Im voraus vielen Dank

  • AW: TV und Internet DSL 50 von Vodafone???


    Wenn Kabel vorhanden, dann kannst du kein DSL abschließen. VF will ja unabhängig sein und deshalb wird nur noch Kabel angeboten. Was auch eigentlich verständlich ist.


    Zitat

    Denke mal das Vodafone die Kunden auch in Richtung Kabel Internet (aus welchen Gründen auch immer) drängen möchte.


    Geld sparen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!