ALdi Talk Drosselung Erfahrungen

  • AW: ALdi Talk Drosselung Erfahrungen


    Hi,


    Allso ich buche meistens Nach wenn das Volumen aufgebraucht ist bei AldiTalk. Den wenn die Drossel erst mal zugeschlagen hat, macht das Surfen keinen Spaß mehr :motz: Ergo an meinem Wohnort für das Normale Surfen dann nicht mehr zu gebrauchen !

  • AW: ALdi Talk Drosselung Erfahrungen


    Beim normalen Surfen auf Websites muss man ja auch immer das "unnütze" Drumherum (wie etwa Seitengestaltung und vor allem Werbebanner) mit laden. Wegen die Werbung gibt es Programme. Wenn man mehr in Foren unterwegs ist, helfen Apps wie Tapatalk, die nur den Inhalt laden.
    Trotzdem ist es dann sehr langsam. Mails mit reinem Text lassen sich aber noch gut verschicken.


    Allerdings wird schon stark gedrosselt. Alles andere macht aus Sicht des Anbieters auch keinen Sinn.

  • AW: ALdi Talk Drosselung Erfahrungen


    ich kenne anbieter, da lädt eine seite mit drossel schneller als bei aldi talk mit drossel, obwohl laut speedtest der speed beim aldi talk im test manchmal sogar höher ist. gibt es denn leute, die mit drossel einigermaßen surfen können und websites aufrufen können (auch wenn es mal 1 minute dauert...) und damit meine ich nicht die google seite, die ja ganz fix lädt...

  • AW: ALdi Talk Drosselung Erfahrungen


    Scheinbar hat sich an der Drosselung etwas geändert in den letzten Wochen. Ich hatte vorher kein Problem gedrosselt Ingress zu spielen, jetzt ist es die reinste PITA! Viele vom mir mit cnlab durchgeführte Tests ergaben unglaublich schlechte Ergebnisse. Sehr hoher packetloss und RTTs von mehreren 100ms.
    Ich bleibe der Sache auf der Spur, weil mich das maßlos ärgert.
    Ciao!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!