vodafone branding ...bin verwirrt

  • Hallo Leute .habe heute eine Vertragsverlängerung angeschlossen für das Samsung s6 32gb. Mir wurde gesagt das ,das Handy kein branding hat . Ich habe den kundenbetreuer /in daraufhin gewiesen das ich sofort den Vertrag widerrufen werde falls es doch so sein sollte . Es wurde mir gesagt das bei dem Tarif smart l ,kein gebrandetes Model geliefert wird..... also sprich : hätte ich einen günstigeren Tarif würde ich das Smartphone bekommen mit branding .
    Komischwerweise lese ich darüber nichts im Internet . Eher im Gegenteil ,alle s6 haben ein branding und die Videotelefonie geht auch deswegen nicht. Die Beiträge sind um die 3 Monate alt . Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Haben die nur handys mit branding oder stimmt das ,das man ab gewisse Tarife ein ungebrandetes Handy bekommt . Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Vodafone gemacht was branding angeht. Grüsse .

  • AW: vodafone branding ...bin verwirrt


    Schalte dein Handy mal aus. Halte die Lautstärke "lauter" Taste + den Homebutton gedrueckt und schalte es ein. Wenn dann oben links in Blauer Schrift was von "Recovery" kommt, kannst alle tasten loslassen. Danach erscheint im unteren Bereich etwas von Buyercode...Ich denke bei dir steht dann VD2 da, korrekt?

  • AW: vodafone branding ...bin verwirrt


    Habe das Handy noch nicht ,bekomme es erst die Tage . Deswegen interessiert es mich wie es bei euch ist die ein Vodafone Vertrag haben . Weil wenn mir die kundenbetreuer das sagen das es keines ist ,dann gehe ich davon aus . Ich weiß aber das viele keine Ahnung darüber haben von den kundenbetreuern . Ich werde sowieso das scs auslesen und wenn da was von vd2 und nicht dbt steht ,dann geht das Teil sofort zurück . Habe nämlich mein HTC m8 mit dem branding und das ist katastrophal .immer kommt sie Vodafone Seite ,und dann soll ich dieses security runterladen ,und die apps kann ich nur deaktivieren und nicht löschen bzw deistanlieren . Ich denke das Vodafone überhaupt keine freie Geräte hat ,aber ich kann mich auch irren ,deswegen dachte ich hier gibt es Vodafone Kunden mit dem s6 die mir etwas dazu sagen können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!