Handy durch Armbanduhr ersetzen?

  • AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?


    Es gibt Armbanduhren, die mit einer Simkarte ausgestattet werden können und auch "eigenständig" telefonieren können. Aber so richtig ausgereift scheint mir das System noch nicht, zumindest hat sich bislang noch kein "großer Hersteller" an so eine Standalone-Uhr gewagt...


    Hier mal ein Beispiel: simvalley MOBILE 1,5"-Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp, BT 3.0, Kamera

  • AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?


    Vorläufig ist eine "Armbanduhr" als Ersatz für ein Smartphone meines Erachtens undenkbar. Weder die Hardware, Ausstattung, Performance, Kamera-geschweige das kleine Display zum Ablesen beim Surfen, bieten nur ersatzweise Möglichkeiten wie die eines Smartphone. Vorläufig ist eine Smartwatch (in Verbindung mit einem Smartphone)eher geeignet um Dir eingehende Telefonate oder Nachrtichten zu vermitteln.

  • AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?


    Mit einer höheren Akku-Laufzeit und mehr Komfort wird sich das sicher durchsetzen - vielleicht nicht als Ersatz fürs Handy, aber zumindest als sinnvolle Erweiterung. Größtes Manko ist ja derzeit die lahme Laufzeit und das die Dinger aller furzlang an den Strom müssen - das halten nur wenige lange durch. Wenn die Uhr aber irgendwann mal länger läuft, denk ich schon, dass das eher was wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!