Tarifsuche

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif, da mein jetziger bei der Telekom zu teuer ist (25€/Monat). Ich habe schon einige Tarifvergleichsseiten durchstöbert, bin aber nicht richtig fündig geworden.


    Ich habe folgende Anforderungen:
    Vertrag ohne Handy ( Ich beziehe meine smartphones aus china)
    Multisim (Autotelefon)
    Telekom-Netz
    Minimum 500mb inet
    Telefonieren ca 10 min/Monat, Sms keine
    Rufnummermitnahme



    Kennr da jemand einen Tarif der passen könnte?


    Danke

  • AW: Tarifsuche


    Bei Congstar gibt es zwei gute Angebote, die Dir gefallen könnten. BEi ersten kannst du alles selber einstellen und für Dich wären es dann wohl 15€ pro Monat + 10€ einmalig. Bei Rufnummermitnahme bekommt man wohl sogar 25€ geschenkt. Und Telekom ist das auch.


    Handytarif selbst zusammenstellen | congstar wie ich will


    Allnet Flat inkl. Datenflat bis 500 MB/Monat | congstar

  • AW: Tarifsuche


    Bei Telekom sehe ich ziemlich schwarz. Mobilcom-Debitel bietet zwar auch Multisim an, aber die Tarife mit Deinen gewünschten Eckdaten sind nicht günstiger als 25,-€.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…rife/handytarife/telekom/

  • AW: Tarifsuche


    Es gibt bei Congstar durchaus gravierende Unterschiede zur Telekom. Bei einigen alten Tarifen kann man wohl noch LTE in reduzierter Bandbreite nutzen, die meisten Anschlüsse sind jedoch nicht für LTE freigegeben.
    Das mag vor 4 Jahren noch okay gewesen sein. Heutzutage ist das aber nicht mehr zeitgemäß. Auch bei anderen Posten wie z.B. EU Roaming ist Congstar kein Vorreiter.


    Es würde sich vermutlich eher lohnen im Auto eine BT Freisprechanlage einzubauen. Damit bist du dann auch im Auto erreichbar und die Auswahl der Anbieter wird deutlich größer.

  • AW: Tarifsuche


    Das Problem ist die Koppelung von Multisim und Telekom-Netz, da ist die Anzahl der Anbieter extrem übersichtlich. Du wirst auf ein besseres Angebot der Telekom warten müssen, um ein Downgrade machen zu können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!