huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.

  • Hallo Leute!
    Eigentlich dachte ich immer ich bin nicht so blöde, aber so langsam bekomme ich daran zweifel. Ich möchte bei meinem neuen P8 Litebeim Startbildschirm einfach eine neue Seite für App`s hinzufügen und bekomme das nicht hin. Ein Anruf bei der Hotline hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht schaft das ja hier jemand mir das einfach zu erklären. Ich habe 4 Kachelseiten die aber schon mit Apps voll sind. Also brauche ich noch eine leere Seite um noch ein paar Apps dort abzulegen.
    Schom mal Danke für Eure Antworten.

  • AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Gehe auf einen leeren Homescreen und drücke etwas länger auf eine freie Fläche. Es erscheint ein "+" Zeichen. Damit müsste es gehen.

  • AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Hallo!
    Leider geht das so nicht. Zumindest nicht bei Startbildschirmstil Einfach. Bei Standard ist das kein Problem. Aber bei Einfach kann ich eine neue App hinzufügen wenn das Pluszeichen da ist mehr bekomme ich aber nicht hin. Eine neue Seite steht mir dann aber immer noch nicht zu Verfügung um weitere Apps nach vorne zu holen.

  • AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Danke für den Hinweis. Das funktioniert aber nicht bei dem Bildschirm Einfach sondern nur bei Startbildschirm Standard.

  • AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Nein die "Einfach"-Homescreen-Einstellung lässt das nicht zu, ist meines Wissens aber gewollt.

  • AW: huawei p8 Lite startbildschirm einfach. neue Seite hinzufügen wie geht das.


    Aber es muß einen Weg geben und ich denke das ich das auch schon mal hatte. Denn bei mir habe ich 4 Seiten in der Einfach-Einstellung. Bei meinem Vater das gleiche Gerät habe ich nur 3 Seiten eingerichtet bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!