Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages

  • AW: Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages


    Wenn du gekündigt hast, wie sollte sich der Vertrag dann verlängern?
    Eine Kündigung ist eine Kündigung und keine Verlängerung.


    Wenn die angegeben Daten stimmen, dann sollte der Tarif mit fristgerechter Kündigung im Oktober 2016 ablaufen. o2 wird dir dazu sicherlich auch noch eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen. Diese kann allerdings 2 bis 4 Wochen dauern.

  • AW: Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages


    Deine Karte wird am 11.10.16 zwischen 0 und 2 Uhr deaktiviert

  • AW: Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages


    Ich wollte nämlich im November oder Dezember die ALDI TALK All-Net-Flat buchen für 19,99€/30 Tage. Kriege ich noch von o2 eine SMS? Die Kündigungsbestätigung habe ich inzwischen.


    Mit freundlichen Grüßen
    BVB565

  • AW: Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages


    Zitat

    Kriege ich noch von o2 eine SMS? Die Kündigungsbestätigung habe ich inzwischen.


    Was für eine SMS willst du denn? Du hast doch schon eine Kündigungsbestätigung.
    Den Termin im Kopf behalten, musst du aber schon selber. Kaum ein Anbieter wird dich zwei Tage vorher mit "Achtung, ihr Vertrag läuft aus" daran erinnern.

  • AW: Frage zur Kündigung meines Laufzeitvertrages


    Nur wenn Du die Rufnummer zum Laufzeitende portierst, kann sich der Vertrag aus technischen Gründen um einige Tage verlängern, wenn die Portierung nicht zum Laufzeitende klappt. Vielleicht solltest Du einen Eintrag in Deinen Terminkalender machen, denn bei gekündigten Laufzeitverträgen gibt es keine SMS-Erinnerung für das Auslaufen des Vertrags.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!