Wann wird das Guthaben für die Verlängerung einer Option abgezogen

  • Hallo. Ich nutze derzeit das ALDI TALK-Paket 600 und wollte am 1. Juni in die All-Net-Flat wechseln. Meine Frage ist, wann das Geld für das ALDI TALK-Paket 600 abgebucht wird? Ich habe zurzeit noch 17,00€ auf meiner Karte drauf und somit würde das Guthaben für eine Verlängerung meiner aktuellen Option ausreichen. Ich will aber nicht, dass sich das ALDI TALK-Paket 600 verlängert, sondern den Wechsel von der Option in die ALDI TALK All-Net-Flat. Meine jetzige Option ist aktiv bis zum 03.06.16.


    MFG
    BVB565

  • AW: Wann wird das Guthaben für die Verlängerung einer Option abgezogen


    Hallo BVB,


    Einfach das Paket 600 noch vor dem 03.06. kündigen über das Telefon oder online über Aldi Talk.
    Kannst Du schon heute machen.
    Am 03.06. das neue Paket buchen.


    Anna :)


    Ich meine ich kann bei ALDI TALK direkt in eine höhere Option wechseln bei ausreichend Guthaben. Aber danke. Ich werde dann das ALDI TALK-Paket 600 kündigen und dann am 01.06.16 die ALDI TALK All-Net-Flat buchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    BVB565

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!