Prepaid Anbieter mit "Twin-Card"

  • HI Leute,

    da es hier ja einige Freaks gibt die sich bestens mit dem Prepaid Zeug auskennen wollte ich hier eine Frage loswerden.

    Gibt es aktuell einen Prepaid Anbieter der eine sogeannte Twin Card / Simkarte anbietet ?

    Die Netzbetreiber bieten diese Twin Cards meist gegen eine Gebühr von 20-30€ an.

    Hoffe jemand weiß eine Antwort.

    LG Veri

  • AW: Prepaid Anbieter mit "Twin-Card"


    ne nicht das ich wüste

    bei simyo kann man wohl mehere karten untereinader verwalten aber twin :eek:

    soweit ich weiß bekomst du die nur mit vertrag

    oder holst dier o2
    O2 Genion-Card S (ohne laufende kosten nur was du verbrauchst da kann mann auch eine twin karte bekommen



    sonst wüste ich nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid Anbieter mit "Twin-Card"


    Naja geht um die Bequemlichkeit, am liebsten wäre es mir bei Callmobile, da habe ich bereits eine Prepaidkarte und dieser Tarif gefällt ist am besten auf mein Profil abgestimmt.

    Trotzdem erstmal Danke!

  • Prepaid Twin Card


    HI,


    die einzige Möglichkeit was du hast, du kannst dir ne 2. Karte mit ner anderen Nummer im selben Netz kaufen und ne permamente Rufumleitung legen. Zwischen D1 und D1 ist die Rufumleitung kostenfrei, müsste also bei Callmobile da die das D1 nutzen funzen.


    Weiß jemand was die Rufumleitung bei den anderen Providern kostet :confused:


    Darfst aber nicht vergessen, das Sms NICHT umgeleitet werden, aber ist bei ner normalen Twin-Cards genauso das die nur auf einer Karte ankommen ;)

  • AW: Prepaid Anbieter mit "Twin-Card"


    Zur Rufumleitung habe ich bei Callmobile nichts gefunden. Entweder ist sie nicht möglich, oder sie kostet den Netzintern-Tarif von 0,04€/Minute.
    Bei simply und Klarmobil ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos. Andere Nummern im D1-Netz werden allerdings als "fremdes" Netz gewertet und entsprechend tarifiert.

  • AW: Prepaid Anbieter mit "Twin-Card"


    Müsste man also mal mit so nem Kundenberater sprechen. Callmobile hat da ja immer so Chat Möglichkeiten:


    Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen und Anregungen von


    montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr
    sowie samstags, sonntags
    und feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr


    Damit sollte sich die Frage auch bald beantwortet haben :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!