• Hallo ihr lieben,


    ich hoffe dass dass mir irgendjemand helfen kann.


    Ich habe ein iPhone 6 bekommen, hatte davor schon eins und habe es mit meiner iCloud wiederhergestellt. und anderem wollte ich whatsapp wiederherstellen. habe meine Telefonnummer eingegeben und wollte meinen Chat Verlauf wiederherstellen, das funktioniert auch, bricht allerdings immer wieder ab und fängt von vorne an..
    Habe mit einem Apple Berater persönlich gesprochen und telefonisch auch alles abklären lassen, es liegt definitiv nicht an meiner iCloud, meinem Handy selber oder an Apple. das Problem liegt definitiv an der App selber.


    Mir ist es sehr wichtig dass der Verlauf wiederhergestellt wird, ich gebe wirklich alles dafür. Hat Jemand zufällig dasselbe Problem schonmal gehabt und konnte mir sagen was ich tun soll? Apple meinte ich ich soll mich direkt an whatsapp wenden, die haben allerdings keine Hotline keine Nummer oder sonst wen nur eine Email Adresse an die habe ich schon lange geschrieben aber nie was zurück bekommen..

  • AW: Chatverlauf


    Hi Jenny,


    nur vorab: ich habe kein IPhone und hatte auch noch nie eins...da leufen viele Dinge ja anders.
    Aber ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Telefon geholt. Man kann Whatsapp quasi "übernehmen" samt Protokoll. Schau mal unter Neues Handy: So bleibt das WhatsApp-Protokoll erhalten - teltarif.de News
    Bei mir hat es zu, ich sag mal, 90% geklappt. Einige Bilder können nicht mehr geöffnet werden, aber im Groben funktioniert es.
    Ich glaube ich hatte Whatsapp einfach neu installiert und mich dann mit dem Konto dort angemeldet.
    Man kann bei Whatsapp auch in bestimmten Abständen die Daten sichern lassen automatisch, das geht auch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!