Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglich?

  • Hallo,


    kann man voher mit der ALDI SIM Internet Flat S, M oder L buchen, dann die SIM in den Stick einlegen, APN ändern auf internet.eplus.de und zu diesem Tarif auch surfen, obwohl nur Tagesflat oder XL in der Stick-Einstellung möglich ist?
    Surft jemand tatsächlich so, wie beschrieben?
    Gruß
    iww

  • AW: Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglic


    Ich habe es probiert aber entweder was falsch gemacht ode es geht nicht, weil mir bei laufender Aktivierung von Flat L sofort zusaätzloch die Tagesflat aktiviert wurde.
    Deswegen meine Frage, ob es jemandem gelungen ist.

  • AW: Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglic


    Ich habe es probiert aber entweder was falsch gemacht ode es geht nicht, weil mir bei laufender Aktivierung von Flat L sofort zusaätzloch die Tagesflat aktiviert wurde.
    Deswegen meine Frage, ob es jemandem gelungen ist.


    Man kann nur das buchen, was die Software des Internetsticks anbietet. Die Internetflats S, M und L sind fürs Surfen mit Smartphones gedacht und nicht fürs Surfen mit einem Stick.


    MFG
    BVB565

  • AW: Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglic


    Tages-Flat ist auch nur für den Stick gedacht aber bei der Änderung der APN im Smartphone ist sie auch für Smartphone verfügbar. Solle es nicht auch umgekhert gehen?


    Ich habe mit dem Stick extrem gute Verbindung, ohne Stick ist sie sehr langsam. Deswegen meine Frage, ob es doch irgendwie geht...

  • AW: Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglic


    Mit der 1155 auf dem Smartfone kann man auch die Tarife wählen/buchen.


    Oder man braucht eine zweite Karte, die erste um mit der Tagesflat den Tarif der zweiten Karte über "mein ALDI TALK" zu buchen.
    Oder man könnte den Tarif auch über eine Festnetz Computer buchen.

  • AW: Aldi Internet Flat S, M oder L mit Aldi Internet Stick - ist das überhaupt möglic


    Hallo iww,


    wenn Du mit dem Stick in das Internet gehst, wird doch eine Software auf dem PC installiert.
    Versuch doch, bevor Du den Stick mit dem Internet verbindest die Tagesflat auf internet.eplus.de
    umzubenennen.
    Du hast sonst die Flat praktisch umsonst. Wenn die Tagesflat eingestellt ist surfst Du mt der Tagesflat, nicht mit "L".
    Ich mußte das nur einmal umstellen, internet.eplus blieb dann auf Dauer.
    Zur Zeit nutze ich das nicht mehr. Es ging mit jeder Internet Flat.


    Anna

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!