Massive WhatsApp Probleme

  • Hey Leute, folgendes Problem.
    Mein WhatsApp hat keine Nachrichten empfangen und auch keine verschickt, dann habe ich etwas gewartet und Freunde gefragt, ob es bei Ihnen geht und es ging bei Ihnen.
    Dann wollte ich WhatsApp deinstallieren, aber es kam nur deaktivieren. Hatte auch alle Updates gemacht und auch mal zwischen WLAN und mobile Daten gewechselt.
    Nun muss ich meine Nummer wieder neu eingeben und bei der Bestätigung kommt immer eine Fehlermeldung.
    Ganz komisch da ich es auch nicht deinstallieren konnte.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG Tobi

  • AW: Massive WhatsApp Probleme


    Hatte gestern Probleme bei einem Nokia S40 Gerät, welches ich an der Arbeit benutze. Es kam keine Verbindung zu WhatsApp zustande. Das war aber est sehr spät Abends! Mit Android z.b. ging es ohne Probleme.


    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum Menschen Sofort in dem Moment WhatsApp im Playstore Negativ bewerten müssen, nur weil der Dienst mal nicht geht. So Abhängig zu einem Dienst kann man doch nicht sein, oder?


    Zur Not kann man eine Sms schreiben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!