blau.de zahlt Restguthaben nicht aus

  • Hallo, ich wollte meinen " Blau-Allnet S " Vertrag kündigen, was sehr schwer gemacht wird. Die neueste Masche ist das auf dem Vordruck zur Restguthaben Auszahlung ständig während des Ausfüllens der persönlichen Daten die Angaben des Geburtstages verändert werden. Somit sendet Blau.de trotz mehrmaligem Einschreibebriefen immer wieder eine Mitteilung der Antrag sei unvollständig,ohne jedoch diesen "angeblichen" Fehler zu benennen. Durch Zufall habe ich diesen Zustand erkannt, der sehr Auf Absicht getrimmt scheint. Kündigungsgrund war die ständige Aufladung des Kontos, ohne das das Handy benutzt wurde, und im EVN ständig ins Netz eingeloggt wurde, ohne Kosten, also 0,00 Euro Verbrauch. Der Kundendienst funktioniert nur bei Neubestellungen gut, ansonsten erinnert Alles an Abzocke. Beim kostenpflichtigen Anruf wurde das Konto gesperrt, aber Restguthaben noch in weiter Ferne.

  • @Helmut


    Sicher, keine eigenen Fehler gemacht zu haben? Eventuell ein Abo eingefangen oder etwas anderes. Es wird nicht ohne Grund Geld vom Guthabenkonto abgebucht. Entweder wurden kostenpflichtige Verbindungen außerhalb einer Option aufgebaut und berechnet, oder es läuft über diese Rufnummer ein Abo. Evtl. unverschuldet eingefangen. Ein Anruf bei der Kundenbetreung um das zu klären sollte helfen bei so einer Angelegenheit!

  • Hi,

    muss mal 'ne Lanze brechen für BLAU; Support ist zum Vergessen, was mich letztlich dazu bewog, meinen Prepaidvertrag zu kündigen.

    Fax geschickt und nach nur ca. 2 Wo. war die Kohle -immerhin €65,- aus den Zwangszahlungen der letzten 4 Jahre auf dem Konto.

    Danke dafür BLAU!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!