Abrechnung über O2 Fehlermeldung!

  • Heyho,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich etwas über mein O2 Mobilevertrag abrechnen möchte ich immer die Fehlermeldung "Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
    Mir ist aufgefallen das ich immer wieder eine SMS bekomme mit einem Code der nicht richtig gesendet wurde, auch wenn ich "erneut senden" mache und die Nachricht ankommt, passiert nichts. Habe immernoch dieselbe Fehlermeldung


    Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Egal wie oft ich den Vorgang wiederhole, es bringt nichts.
    Auf Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
    LG, Lukas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!