LG G5 lädt nicht mehr richtig.

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich einschränkt, weil ich auf mein Handy (Navi) angewiesen bin.. Jeden Morgen, und nachmittag..
    Mein neues LG G5 macht NUR Probleme. Das Fast Charge Netzteil gab 2 Tage nach Ankunft einfach den Geist auf.. Ohne Grund. Habe das Handy erst seit letzten Mittwoch.


    Seit dem hatte ich es am normalen Netzteil.. Geht natürlich auch. Dann am Samstag hat es einfach nur bis 78% geladen, und danach ging es trotz Ladesymbol und ausgeschaltetem Zustand langsam wieder herunter.. Wo ich mich frage warum er am Netz jetzt Akku verbraucht..
    Habe das Handy also den Tag so benutzt, und am Abend ist es wieder voll geworden.


    Nun aber WIEDER das Problem, 78% und ab da geht es runter.. Am netz und ausgeschalten..
    Ich werd echt verrückt.. Habe vorher das LG G3 gehabt und war eigentlich echt zufrieden. :/


    Kann ich mir auch noch den Akku ersetzen lassen? Warte ja schon auf ein neues Netzteil.. :(

  • AW: LG G5 lädt nicht mehr richtig.


    Liegt wohl ein Hard-oder Softwareproblem vor- würde ich tauschen und zwar das komplette !!!Gerät mit Zubehör. (Garantie)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!