Lautsprecher für mein Geschäft?

  • Huhu,


    bin ganz neu hier und hab mich gerade hier im Forum angemeldet. Bin auf eure Hilfe angewiesen, weil ich bisher nichts Passendes gefunden habe. Ich eröffne nächsten Monat ein kleines Bastelgeschäft und suche noch einen Lautsprecher, welcher über das Smartphone bedienbar ist. Habt ihr eine Idee? Mit Technik kenn ich mich überhaupt nicht aus und deshalb frag ich mal hier, bevor ich wieder einen Fehlkauf starte!


    Danke und schönen Wochenstart!

  • AW: Lautsprecher für mein Geschäft?


    Hi,


    also ich würde dir einen Mini Lautsprecher empfehlen. Wie viel möchtest du denn ausgeben? Mini Lautsprecher bieten sich gut an für nicht all zu laute Musik, aber trotzdem guten Sound - für ein Geschäft oder für zu Hause finde ich sie nahe zu perfekt. Meine Lieblingsmarke ist "Bose", weil ich damit bisher immer sehr gut gefahren bin und deshalb würde ich dir auch diesen Lautsprecher hier empfehlen: https://www.mobilfunk-talk.de/…e%2Fgp/product/B00X9XD1LK


    Dort kannst du alles über das Handy steuern und du hast auch eine lange Akkulaufzeit. Der Preis finde ich für die Markenqualität auch ok, vor allem wird dein Lautsprecher fast täglich in Gebrauch sein (nehm ich mal an).
    Das wars dann auch von meiner Seite, falls du noch fragen hast, tu dir keinen Zwang an!


    Grüße!

  • AW: Lautsprecher für mein Geschäft?


    Wie viel Fläche soll der denn beschallen? Für kleinere Räume reicht so eine Bose-Box sicherlich aus....


    Hinweis: Gema und dergleichen nicht vergessen ;)
    Die kontrollieren gern auch mal unangekündigt.

  • AW: Lautsprecher für mein Geschäft?


    Hallo,



    so wie gangolo bereits sagte würde ich auch einen kleinen Bluetooth Lautsprecher empfehlen. Ich selber hatte auch die Bose Soundlink, bin jetzt aber auf einen neuen Lautsprecher umgestiegen der meiner Meinung nach viel besser Klingt und noch dazu besser aussieht. Dieser Bang & Olufsen Beoplay A2 ist es. Der Test ist meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Damit kannst du noch mehr Dinge per Handy einstellen und steuern.



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!