endgültige registrierung von aldi talk

  • morgen communty,


    gestern hab ich mir eine aldtalk simkart gekauft.
    ich habe mir die aldi talk app geladen und bevor ich dort ein online acc gemacht hab, hab ich logischwerweise meine sim registriert usw


    alles schön und gut
    app geöffnet, online acc will ich einrichten
    einmal passwort per sms erhalten, alles richtig gemacht.


    und nun das problem: wenn ich auf den link in meiner email postfach klicke um eben die registration komplett abzuschliessen, lande ich auf der interseite von meinalditalk.de und wenn ich dort rufnummer und pw eingeben möchte kommt eine rote fehlermeldung: ich soll doch in mein email fach gucken. ABER von dem link komm ich doch?


    so funktioniert alles: kann telefonieren, mobile daten surfen, angerufen werden...
    weiß jemand eine lösung?

  • AW: endgültige registrierung von aldi talk


    Hallo, habe auch probleme mit mein Alditalk App, Eingaben richtig eingegeben und es kam die Meldung Daten Überprüfen, dann auf Passwort vergessen gegangen, dannn die Meldung Rufnummer überprüfen. Gestern noch nach drei versuchen reingekommen, und heute die Meldung Sitzung abgelaufen und wieder kein Einloggen möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!