Verschiedene Fragen rund um E-Plus

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    zu 1 es gibt auch schon andere traife viva oder schwartzfunk wo die sms 9 cent kostet ich mein die anrufer kosten sind bei dir 29 oder 25 cent bei viva oder schwarzfunk sind die bilieger must mal auf deren homepage gehen laufen beide auch auf den eplus netz

    so schnell sollten die dich nicht umstellemn wenn dann musten sie dir bescheit geben

    zu 2 da habe ich ab und zu mal mit vodafone netz wenn nich was dahin schicke welche kurzmitteilungszentrale benutzt du ?

    die mit 2000 am ende oder mit 1000 must mal probieren guck aber auch dann nach ob die sms noch 9 cent dann kosten

    zu 3 das liegt daran das einer von euch kein ausreichendes netz hat dewegen kommt es zu ausetzern oder einer hat ein kaputtes handy oder wenn es nur so abricht das das netz überlastet ist

    zu 4 das netz ist gut in groß stetten auf den land siet es wieder anders aus da wird aber sich die zeit abber was tuhen bauen da weiter aus kann sein das bei dir kein ausreichnder netz endfang ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    Zur Netzqualität gibt es bereits ein extra Diskussionsthread, siehe hier.
    Aussetzer bei Gesprächen gibt es teilweise bereits bei mittelmäßiger Netzversorgung, vor allem auf dem Land. Da sind die D-Netze besser. Die Ursache kann aber auch bei den Handys liegen. Manche haben eine schlechte Antenne.

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus



    Aussetzer bei Gesprächen gibt es teilweise bereits bei mittelmäßiger Netzversorgung, vor allem auf dem Land. Da sind die D-Netze besser.


    Dies sollte sich hier und da langsam geändert haben wenn es stimmt, daß sie so massiv ausbauen... ist dem so?

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    bei mir hat es sich gebesser so star das ich mit eplus zuhause endfang habe und mit vodafone nicht

    mein d2 vertrag habe ich gekündigt wergen schlechten netz das habe ich auch in der kündiegung reingeschrieben zum glück kann mann heutzutage die nummer überall mit hin nähmen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    Nun, wie wir alle wissen, ist das D2-Netz ja nicht schlecht - großer Nachteil meiner Meinung nach: Der Preis dafür.
    Ich denke, Du wirst Dich mit der Zeit wundern, was mit gleichem Geld machbar ist wie zuvor.

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    mit den preis leistung war ich ja nicht unzufrieden nur mit den netz enfang in neuenburg ruttel (ortteil von zetel)da kanst du vodafone vergessen in haus kein netz und auf der staße kaum netz kaum jemanden zu verstehen
    hier haben alle 3 netzbereiber was getan nur vodafone:ugly: nicht

    weil ich viel in zetel bin war es mir sonnst immer egal
    da aber die anderen in neuenburg/ ruttel netz haben und ich abend auch angerufen werde stört es mich gewaltig

    kündige auch nur wegen schlechten netz enfang ! steht so auch in der kündigung drine

    nicht weil es noch billiegere gibt leider lauft der vertag aber noch ein jahr bis august bis dahin ändern sich aber wieder tarife von anbietern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    mit den preis leistung war ich ja nicht unzufrieden


    Dies und den Rest verstand ich schon, ja - aber ich vermute, von VF zu E+ dürfte rein tariflich zu Überraschungen führen; immer vorausgesetzt das Netz ist da und die Leute um einen herum sind E+ler oder haben die inzwischen vorhandenen FullFlats.
    Von o2 zu E+ merkt man da eher weniger, aber man staunt, wie ein Leben ohne Echos aussieht. ;)

  • AW: Verschiedene Fragen rund um E-Plus


    vodafone haben bei uns viele aber
    keine eine voll flat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!