Hotline-Pin wo online zu finden für simyo Altkunden?

  • Hallo,


    wenn man die blau Hotline anruft, braucht man wohl eine "Hotline-Pin" die laut Webseite schwammig formuliert "Diese finden Sie in Ihrem Kundenlogin" sein soll.


    Leider hab ich gesucht und gesucht, aber ich finde sie einfach dort nicht?!


    In meinen Vertragsunterlagen (Simyo) steht so eine Nummer auch nicht :(


    Hilfe?


    Danke, Cimba

  • Ich kann mich ganz Schwach erinnern, das man diesen PIN bei der Registrierung festgelegt hat. Damals hat man eine Mail bekommen mit all den Daten. Entweder in den alten Unterlagen schauen oder nach der alten Mail suchen. Bin mir aber nicht Sicher ob man diese PIN jetzt nach der Übernahme von o2 noch braucht.

  • Stimmt schon!
    Allerdings ist die Hotline-PIN von Simyo nach der Übernahme auch nicht mehr gültig!
    Somit bekommt man dann die Neue auch mitgeteilt, weil diese weder schriftlich noch sonst übermittelt wurde!
    Du kannst mir gerne glauben, ich habe dort angerufen und mir wurde diese dann genannt.
    Und autorisieren kann man sich auch ohne diese PIN... .-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!