Probleme beim Nachrichten zustellen

  • Hallo alle zusammen,
    ich hatte letztens Probleme beim Zustellen von Nachrichten. Folgendes ist geschehen: Ich habe einer Kollegin ein Bild und ein Text dazu geschickt. Nachricht zugestellt, es wurden 2 graue Haken angezeigt. Nächsten früh auf der Arbeit habe ich mich bei ihr beschert, warum sie die Nachricht nicht liest, bzw. darauf antwortet. (Haken waren noch grau) Sie meinte sie hätte keine Nachricht erhalten, zum Beweis hat sie mir ihr Handy gezeigt - stimmt. Zum Test schickte ich ihr ein Whatsapp Symbol. Kam sofort an und wurde auch durch 2 blaue Haken als gelesen angezeigt. Woran kann der Fehler liegen? Ist mir jetzt schon öfter mit verschiedenen Leuten passiert! Onlinestatus des "Gegners" wird immer korrekt angezeigt.
    Ist schon blööd, da ich dann immer denke der Empfänger liest die Nachrichten nicht, er hat sie ja aber garnicht erhalten.


    LG

  • AW: Probleme beim Nachrichten zustellen


    Oder dein "Gegner" erzählt dir das Blaue vom Himmel und löscht die Nachrichten UNgelesen...
    Wenn man so ein "Problem" relativ exklusiv hat ist's meistens keins...zumindest kein technisches..!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • AW: Probleme beim Nachrichten zustellen


    Danke für die Antwort, dass kann in diesem Fall aber nicht zutreffen. Es ist schon bei mehreren passiert und es sind gute Kollegen, denen ich glaube.


    LG

  • AW: Probleme beim Nachrichten zustellen


    Hm, könnte ein Fehler in der App oder bei der Übertragung sein. WhatsApp-Daten sichern und App deinstallieren und neu installieren würde ich mal versuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!