Kontakt sofort Offline wenn ich online gehe

  • Hallo


    Mir ist es nun bereits viele Male aufgefallen, dass wenn ich online gehe um jemandem zu schreiben, diese Person dann zufällig immer online ist und wenige Sekunden sofort offline ist wenn ich auf dessen Profil bin. Das kann doch kein Zufall sein:


    Ich gehe in Whatsapp; Gehe auf den gewissen Kontakt um zu schreiben; sehe er ist online und im selben Augenblick ist er sofort offline - quasi im selben Moment.
    Beinahe jedes Mal. Was kann das sein? Hat er eine App die mich überwacht und offline geht wenn ich auf seinen Kontakt klicke? Gibt es soetwas? Ich möchte ihn dazu noch nicht befragen. Aber es wäre ihm zuzutrauen. Gruss

  • Nein, das glaube ich nicht.
    Die Anzeige "online" hängt immer etwas nach. Ich habe das eben mal versucht nachzustellen. Mit Android und mit iOS.
    Also die Anzeige zeigt immer ein bisschen länger "online" an, als whatsapp tatsächlich geöffnet ist. Egal ob ich durch zurück oder durch Displaysperre Whatsapp verlasse, es bleibt immer gleich.
    Soll heissen: ein sofortiges Offline in der Anzeige des Gegenüber kriege ich weder über Android noch über iOs hin.
    Somit lässt ich nur mutmaßen, das dieses kurze Online was du siehst aus einer letzten Abfrage stammt und nun wenn du reingehst quasi umgestellt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!