Datentarife beim Roaming ab Mitte Juni 2017


  • Ich weiß nicht, ob man ab Morgen noch das Aldi-Talk EU-Roaming-Paket buchen kann. Ich glaube kaum, dass dieses für ein einziges Land angeboten wird. Vielleicht wird es auf Türkei u.s.w erweitert.


    soweit hab ich noch gar nicht gedacht, aber im grunde werden diese pakete dann ja tatsächlich überflüssig!
    die schweiz rutscht einfach weder in die EU (mobilfunkttechnisch!) bzw. ländergruppe 1 noch in gruppe 3! sie bekommt einfach preise verpasst, die nicht ganz so wild sind wie die der gruppe 3.


    auweia! damit tut aldi-talk sich def. keinen gefallen. wenn ich jetzt weiterhin die pakete buchen müsste für die schweiz, könnte man das ja noch zähneknirschend hinnehmen. aber wenn ich dann minuten-/MB-weise abgerechnet werde, wenn ich mich dort aufhalte... puuh... rückschritt!


    ich werd mich nach was neuem umsehen!


    danke soweit!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!